Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum soll ein Drahtreifen pannensicherer sein ?
Nicht dass ich was gegen Drahtreifen hätte (fahre teilweise selbst welche), aber mit dem Pannenschutz hat das doch überhaupt nichts zu tun.
warum?
weil der Grip auf Schnee und Eis seinesgleichen sucht.
Muss an der weichen Black-Chili Gummimischung liegen.
Im direkten Vergleich erfahren:
Wo gute Reifen wie der NN 2.25 und Minion 60a schon lange rutschen und durchdrehen, klebt der Conti noch immer.
Sicher ist der Verschleiß beim Conti hoch aber die Grip Vorteile sind erfahrbar.
moin, also ich fahre vorne den MICHELIN DH 32 A.T. in 2.8 vorne , und den MARZOCCHI BOMBER in 2.3 hinten. ich finde die kombi super weil man vorne enorm viel grip hat und hinten guten vortrieb, so dass man auch im schnee proplemlos fahren kann.
Ich kann die Rubber Queen von Conti uneingeschränkt empfehlen, in der Größe 2.2 wiegt der Reifen 750gr, nicht gerade leicht, aber Grip und Komfort ohne Ende sowie eine super Performance, gerade auch was den Leichtlauf betrifft! Wer dies nicht ausprobiert hat, wird es nicht glauben!