Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
das müsste eine Zugführung für das Umwerferkabel sein. Du hast ja an Deinem Rahmen innenverlegte Züge. Das auf dem Bild ist die Abdeckung/Führung unten am Tretlagergehäuse. Ist bei meinem Agree Rahmen ebenso. Ohne montierten Zug fallen die Teile raus.
Rahmen steht leider im Laden sonst...
Ahoi,
da ich bis vor Kurzen doch noch eher auf 26“ Klassikern unterwegs war, musste doch vor etwas mehr als 1/2 Jahr was mit 29“ Rädern und Disc her. Rahmen ist auch schon fast eher klassisch:D
So hier mal mein zusammengebautes Reste-Rad Cube:
Rahmen: Cube Reaction GTC SL 2014er Modell
Gabel...
Hänge mich bei der Suche auch mal ran. Suche A-Tac Schriftzug in schwarz (rechts+links). Gerne auch die Version bei der das "A-Tac" nur schwarze Outlines sind.
Danke & Gruß
@Matze010:
der Rahmen musste nicht mehr nachbearbeitet werden. Vorher war der Rahmen weiss/rot lackiert incl. klarlack. Nach der Behandlung war der Rahmen blankes Alu. Also keinerlei Nachbearbeitung notwendig.
hier der Rahmen vorher:
http://fotos.mtb-news.de/p/1040245
und nach der...
Hi Marc,
ja Torsten und ich wissen das der Schaft wohl zu kurz ist. Eine Gabel mit passender Schaftlänge aufzutreiben wäre wohl noch schwieriger gewesen. War schon eine menge Glück überhaupt eine Gabel aufzutreiben.
Zum Glück haben wir aber einen bekannten Rahmenbauer im Saarland der das für...
Rahmen haben wir 2011 in Frankfurt gekauft. Dieser war hier auch im Forum drin. Ist ein Pro Fro mit türkis eloxierten Zuganschlägen und Umlenkrolle. Rahmen ist auch türkis. Bj. dürfte wohl so 94 sein. Federgabel kommt da aber keine rein;-) trotzdem danke für´s Angebot. Teile sind eigentlich alle...
Hi,
ich habe schonmal Fahrradrahmen entlackt und es war eine sau Arbeit. Strahlen würde ich bei Alurahmen sein lassen. Je nach dem wie grob das Strahlgut ist, wird zuviel Material abgetragen. Bei Stahlrahmen geht das noch ist aber auch nicht so das Wahre.
Kumpel von mir hat hier seinen...
@gibihm:
die Auktion kenne ich denn ich habe diese Gabel ersteigert (weiß nicht ob das hier hin gehört)
Der Preis war wirklich sehr hoch aber ich habe diese Gabel für einen Kumpel ersteigert und er war sehr lange auf der Suche. Er baut sich ein Pro Fro auf und wir haben ums verrecken keine Gabel...
eine Accu-Trax hat sich jetzt mittlerweile auch eingefunden :-)
Gesucht wird jetzt noch ein A-Tac Vorbau.
Gesuchte Farbe wäre schwarz oder, wird wohl sehr schwer werden, neon gelb. Vorbau sollte 135mm, 15 Grad haben und ganz wichtig mit Noodle. Andere Farben würden zur Not auch gehen...
Nummer 12 ist ebenfalls reserviert.
@schaeferhelge:
hab Dir eine PN geschrieben. Gabel ist schon reserviert. War jemand schneller als Du. Sorry. Falls dieser aber abspringen sollte, gebe ich Dir bescheid.
Gruß
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Fahrradteile-Sammlung etwas zu reduzieren und hab einige Teile zu verkaufen. Hier mal eine Liste:
1. Deore LX STI ST-M563 3/7-fach VERKAUFT
2. Deore LX Nabensatz FH-M563; HB-M563, 32 Loch, Lager laufen rau und hinteres Lagerspiel sollte eingestellt werden...