(V) Kellerräumung diverse Teile, Gabel, Reifen etc.

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Fahrradteile-Sammlung etwas zu reduzieren und hab einige Teile zu verkaufen. Hier mal eine Liste:

1. Deore LX STI ST-M563 3/7-fach VERKAUFT

2. Deore LX Nabensatz FH-M563; HB-M563, 32 Loch, Lager laufen rau und hinteres Lagerspiel sollte eingestellt werden 15 €

3. Deore LX Cantis BR-M565 incl. Bremsklötze, eine graue Plastikabdeckung und Bremszugbefestigung fehlt 15€

4. Campagnolo ARKOS Felge, silber poliert, 32 Loch, Bremsflanke und Decals gut, Felge müsste aber mal wieder aufpoliert werden 15€

5. Rock Shox Judy SL long travel, Canti und Scheibenbremsaufnahme, Schaft 1 1/8 190mm länge. Gabel federt und dämpft hat aber Beschädigungen an den Standrohren, evtl. als Teilespender VERKAUFT

Reifen:

6. Specialized More Extreme 26x1.95, schwarz-skinwall, draht 10€

7. Ritchey Megabite Z-Max und Megabite Climb-Max, 26x1.95, grau-skinwall, draht VERKAUFT (Satz)

8. Michelin Wildgripper Country 26x2.10, schwarz 10€

9. Schwalbe Black Shark light 26x1.95, schwarz-skin/greywall, 2x Vorderreifen (Profil gut), 1x Hinterradreifen (Profil nicht mehr so gut), Faltreifen 20€ (alle 3)

Bisschen altes Rennradzeug:

10. Shimano 600 Umwerfer, Schelle, Durchmesser 28,6 10€

11. Shimano 600 Hinterradnabe incl. Schnellspanner und Kassette, UG, 32 Loch, Kassette:14-24 6-fach, Lager läuft sauber 20€

12. Modolo Speedy Rennradbremsen incl. Bremshebel, Bremsen schwarz, Hebel schwarz-silber. Hebel sind keine Aero-Modelle und haben einige Macken, Bremskörper sind o.k. VERKAUFT

Hier die Bilder im Album:

http://fotos.mtb-news.de/s/36603

Preise sind ohne Versand. Dafür gebe ich 6,90€ (versichertes DHL Paket) an. Falls andere Versandart gewünscht wird, lasse ich mit mir reden:)

Wenn jemand mehrere Sachen nimmt, lässt sich auch am Preis was machen.

Werde demnächst weiter im Keller aufräumen und die Liste hier bearbeiten.

Wer Interesse hat oder genauere Bilder, Beschreibung etc. wünscht, schreibt mir am besten PN

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 12 ist ebenfalls reserviert.

@schaeferhelge:

hab Dir eine PN geschrieben. Gabel ist schon reserviert. War jemand schneller als Du. Sorry. Falls dieser aber abspringen sollte, gebe ich Dir bescheid.

Gruß

Zurück