Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
jejamm
Letzte Aktivität:
22. August 2017 um 23:37 Uhr
Dabei seit:
4. November 2004
Beiträge:
1.215
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
402

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 342 75
Gewinner 36 30
Hilfreich 24 1

Dieses Mitglied folgt: 2

jejamm

Bergmannspfadfinder, aus Field of Iron, NRW

jejamm wurde zuletzt gesehen:
22. August 2017 um 23:37 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von jejamm


Die neusten Fotos im Album von jejamm


Die neuesten Fotos, auf denen jejamm markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von jejamm

    1. s.ritter
      s.ritter
      Hallo, ich würde mich dann jetzt auch mal anstellen! ;-) Gruß sascha
    2. digo
      digo
      hallo. hatte interresse an den magura bremsen. waere ein versand nach spanien möglich? falls ja was würde es kosten? ist bezahlung durch paypal ok?
      gruss
      andras
    3. buga77
      buga77
      hi. ich interessiere mich für den cross linke lrs...könntest du mir ein foto von den flanken mit angehaltener klinge schicken um die tatsächliche abnutzung der flanken zu sehen (ausmaß der konkaven ausschleifung)? ich weiß, das ist für dich extra-arbeit, sollten die flanken allerdings wenig ausgeschliffen sein, wäre ich ERNSTHAFT interessiert an diesem lrs! lg und schönes we, harald
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Field of Iron, NRW
    Bike:
    91er FAT CHANCE YoEddy; 2013er Ritchey P-Team im Retro Look; Manitou HT; 2010er Stevens Ridge Max; 652er Stevens Stadtrad Custom etc. etc.
  • Die Seite wird geladen...