Aktueller Inhalt von jejamm

1. jejamm

Erledigt FC-MT60 oder FC-M550

Hi! Wenn du mit 25€ klar kommst, kannst du dir bei MT60 oder MT550 in meinem Bestand bei den gut erhaltenen Exemplaren aussuchen, welche Kettenblätter-Konfiguration (28-38-48 oder 24-36-46) und welche Länge (170mm oder 175mm) du haben willst… Bei FC-MT730ern hab ich noch mehr Auswahl…. auch in...
  2. jejamm

Verkaufe Suntour XC Innenlagerset inkl. GreaseGuard (1990)

Mit dem Abschmiernippel am Tretlagergehäuse und der dicken Kunststoffbuchse zwischen den Schalen sollte ein Kona-Innenlager sein, dass jemand mit Grease-Guard-Teilen gekreuzt hat. GG-Lager werden über die hohlgebohrten Kurbelschrauben geschmiert - da schließe ich mich dem Vorredner an.
  3. jejamm

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Boah, Leute, mistige alte Corratecs mit LX oder STX für 300€??? Ehrlich? Wenn man dann diese Räder hier im Basar einstellt, wird man sie monatelang für 90€ nicht los… Kann es sein, dass das nur eure kleinanzeigen-Sucht ist? Habe mehrere dieser Räder geschlachtet oder sogar noch hier… Kommt doch...
  4. jejamm

Brodie Sovereign 1994 20,5“ von Thogarma

Nicht nur der Käfig verbiegt sich, auch das Parallelogramm - gerade bei Short Cage wahrscheinlicher.
  5. jejamm

XT-Lager UN-71 ist auf Weiteres jetzt verbaut. Nächstes Problem: Das MD Schaltwerk ist krumm… Dachte erst, es wär nur das Schaltauge, aber der Test mit einem definitiv geraden Short Cage DX SW zeigte, dass das Suntour-Teil krumm ist.
  6. jejamm

Aber dient das dann nur zum Ausgleich 68mm oder 73mm Gehäuse? Das ist nocht das Problem: Das Brodie hat ein 68er Gehäuse und das Lager scheint zu passen (wenn noch Konterringe drauf sollen, so dt ist es für 73mm… bin unschlüssig…
  7. jejamm

Dann ist ja doch ne Hülse drin! Aber warum blockieren dann die Lager, wenn man die Schalen anzieht???
  8. jejamm

Tach. Ich bin der, der es einbauen muss… Und nein, was du oben beschreibst funktioniert nicht. Wenn man wie bei einem Shimano-Lager die beiden Schalen gegeneinander verspannt blockieren die Lager. Geht definitiv nicht. Nur mit den Konterringen würde es gehen, da die Lagervorspannung eingestellt...
  9. jejamm

Ein kleines Eurobike Revival, wäre da Interesse?

September 2026 ist für mich eher doof, WEIL dann die Ferien wieder rum sind. Mitte/Ende August wäre cool…
  10. jejamm

Suche Sachs 7000 Gruppe / 1994 / Schwarz-Silber oder Pink

Ja, genau das steht hier! Ich mach bald mal Bilder….
  11. jejamm

?

Hi, an dem 94er 9000er hätte ich ggfs. Interesse. LG jejamm
  12. jejamm

Suche Sachs 7000 Gruppe / 1994 / Schwarz-Silber oder Pink

Hi, ich hab ein Hercules Titanal Rad hier mit original der kompletten pink-schwarzen Sachs 7000 Gruppe und San Marco Sattel dran. Würde ich zwar abgeben, ist aber eigentlich zu schade zum Schlachten, da Katalogzustand…Zustand der pinken Teile ist gut bis auf etwas Abrieb an der linken Kurbel...
  13. jejamm

Suche ATAC Vorbau 1 1/4“

Hab auch Tauschware: Answer ATAC 1 1/4“ 3dv/purple 140mm 0 Grad, ohne Noodle, neuwertig, nicht verblichen mit schwarzer Kappe Answer ATAC 1 1/4“ 3dv/purple 150mm 0 Grad, mit Noodle, in OVP (NIB bis auf Minikratzer an Schaftschweißnaht) Bilder bei Interesse. LG jejamm
  14. jejamm

Suche ATAC Vorbau 1 1/4“

Hallo Forumsmenschen, ich suche eine ATAC Vorbau mit folgenden Spex: 1 1/4“ Schaft Länge 135mm Steigung 17,5 Grad mit Noodle in Schwarz, Hot Pink oder Silber oder auch in schlechtem Lackzustand zum Neupulvern… LG Dietrich
  15. jejamm

Erledigt sehr kleinen 26" Rahmen for the girl

Hi, ich hätte einkleines 91er Kona Hahanna (Blau/Schwarz) Rahmenset VB 80€ ein 93er Scott Super Slope als Komplettbike VB 120€ 91er Kuwahara Badger Komplettbike VB 150€ abzugeben… alle kleine RH… muss aber erst noch präzise nachmessen… Bei Selbstabholung oder im Konvolut deutliche...
Zurück