Aktueller Inhalt von jejamm

1. jejamm

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Hier auch angekommen! Bin schwer begeistert! Super Arbeit! Tausend Dank! … und mit Sticker-Überraschung! 😍👍🏻👍🏻👍🏻
  2. jejamm

Wie schon gesagt, Grove vor den Moosfelsen (ist so viel geiler) Yeti gerade Drive Side Ansicht Yes, yes, yes! LG jejamm
  3. jejamm

Hi, ich bin begeistert - vor allem wieder von der Detailverliebtheit bei den Fonts und der Auswahl. Aber doch noch konstruktive Kritik: Ich finde es schade, dass beim Grove X nicht die Bilder aus dem Contest genommen wurden - auf denen leuchtete (day-glowte😉) das Rad vor den moosigen Felsen viel...
  4. jejamm

Suche Grossen (ab 22 Zoll) Vintage MTB Rahmen mit geradem Oberrohr

Krass, du hast das Ding noch!👍🏻 Ich hab nochmal so eins bekommen… als Muddy Fox gelabelt… Schöner Rahmen!
  5. jejamm

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Abstimmung

Bitte Thread mal oben anhängen - wandert mangels neuer Beiträge immer weiter nach unten! (Abstimmen ist ja kein aktueller Beitrag…) LG jejamm
  6. jejamm

IBC Classic Bike 2025: die Siegerehrung

Kann mich nur anschließen: Vielen lieben Dank für die Orga an alle Beteiligten. Es hat wirklich wieder Spaß gemacht! Danke an alle Konkurrenten und an das Wahlvolk meiner beiden teilnehmenden Bikes! Bis nächstes Jahr! LG jejamm
  7. jejamm

Erledigt Wicked Fat Chance 1991

Rahmenset inkl. Teile, vor allem dem Lenker nehm ich. Wenn noch nicht an den Vorredner verkauft, würde ich auch die Sattelstütze dazunehmen…. Versand bleibt dir dann erspart, aber ich bestehe auf persönliche Anlieferung!😘 LG jejamm
  8. jejamm

Un30 Lager... Gehört das so?

Schale kann man runterklopfen (ja, auch die vermeintlich feste Seite). Gute gebrauchte Schale hier im Forum anfragen. Wenn ein Lager Spiel bekommt, demontiert der weise Classic-Bike Schrauber diese Schale und legt sie sich ins Regal, denn oftmals gehen diese Schalen in Rahmen fest oder das...
  9. jejamm

Suche Freilaufkörper 6/7-fach (ggf. auch Nabe oder komplettes HR)

Ich habe nichts abweichendes behauptet…😉 Soweit ich weiß sollten alle frühen (kurzen) HG-7-fach Freilaufkörper passen - auch XT 732… ich heb bis auf wenige Ausnahmen nur nix unterhalb von DX auf… aus logistischen Gründen!😜
  10. jejamm

Suche Freilaufkörper 6/7-fach (ggf. auch Nabe oder komplettes HR)

DX Naben sollten doch hier im Forum kiloweise zu bekommen sein, oder? Ich hab die liegen, bin aber erst Ende nächster Woche wieder zuhause….
  11. jejamm

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: Recycles - Fat Chance Kicker - 1986 2 Punkte: kutte - Principia MacB Fat Thing Ltd. 1 Punkt: MadBiker80 - Centurion Country - 1987
  12. jejamm

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: Ridge Runner89 - Marin Redwood 2 Punkte: Mr. K - Trek 700 1 Punkt: fietskrokodil - Albuch Kotter Randonneur
  13. jejamm

[Kategorie "G"] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike Aufbauthread 2025

3 Punkte: chrissyy - Fisher CR 7 2 Punkte: MacB - Mac [A]dventskalender 1 Punkt: DrmZ - Serotta ATi
  14. jejamm

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: alla - Toad Tig Toad 89 2 Punkte: Wortkarg - RM Wedge 1 Punkt: DrmZ - Serotta ATi 96
  15. jejamm

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: FAB-FOES - Yeti A.R.C. AS LT -1995 2 Punkte: mattimarcel - Yeti A.R.C. AS LT -1995 1 Punkt: SteelRaver - Ted Wojcik Soft Trac DS - 1995
Zurück