Aktueller Inhalt von a-trails_hd

  1. a-trails_hd

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    Danke....ist bestellt :)
  2. a-trails_hd

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    Hallo mtb-news, wisst ihr mehr ueber den Verkauf des Schuhes bescheid?Ich schaue die ganze Zeit schon nach auf der adidas-Webseit und habe den Support gefragt - die waren ahnungslos!
  3. a-trails_hd

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    Hallo mtb-news, wisst ihr mehr ueber den Verkauf des Schuhes bescheid?Ich schaue die ganze Zeit schon nach auf der adidas-Webseit und habe den Support gefragt - die waren ahnungslos!
  4. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ist halt die Umrechnung vom angloamerikanischen ins metrische System!
  5. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, welchen Steuersatz koennt Ihr empfehlen bei einem 2013 Demo 8?
  6. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Frage, welche Groesse brauche ich hier fuer ein Demo 8 2013 mit Vivid Air https://www.bike-components.de/de/R...d-Ario-ab-2010-p24675/schwarz-12-7-mm-o22762/ ?
  7. a-trails_hd

    Vivid Air im Demo 8 2013

    Frage, welche Groesse brauche ich hier fuer ein Demo 8 2013 mit Vivid Air https://www.bike-components.de/de/RockShox/Einbaubuchsen-fuer-Federbeine-8-mm-fuer-Monarch-Kage-Vivid-Ario-ab-2010-p24675/schwarz-12-7-mm-o22762/ ?
  8. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Aber jetzt folgende Frage: Beim Vivid Air, Gleitlagerbuchse 15.7x8 oder in 16x8?
  9. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, wieviel Offset braucht das Kettenblatt bei einem Demo 8 2013 PF30 Kurbel von SRAM X0 Kurbelganitur, wenn ich DirectMount fahren will? Kann mir bitte jemand die Frage beantworten?
  10. a-trails_hd

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, ich habe paar Fragen: 1. wenn ich eine X0 DH Kurbelganitur verwenden moechte fuer das Demo 8 2013. Muss das DirectMount Kettenblatt einen Offset haben (kein Spider)? ok da brauche ich 6mm 2. passt der vivid air an den yoke vom cane creek? hat geklappt mit dem Yoke vom CaneCreek! 3...
  11. a-trails_hd

    Transition TR 450 Rahmengröße?

    Ist ja geil, genau wie bei mir! 2013er Expert Enduro in M und 1.70m gross und jetzt auch ein TR450 in L!!! :)
  12. a-trails_hd

    Fox 831 `11 Rebound Problem

    Hi, hast Du das Problem geloest, habe ich jetzt auch das Problem. LG
  13. a-trails_hd

    Kapverdix: Stefan "Stuntzi" Stuntz wieder unterwegs

    Stunzi the is the best!
  14. a-trails_hd

    Hallo, mein HKB-Freund! Gruss HD

    Hallo, mein HKB-Freund! Gruss HD
  15. a-trails_hd

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    ja, aber dahinter und ich denke, die koennen einiges an kraft aufnehmen!
Zurück
Oben Unten