Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

Kennt irgendwer einen gut schützenden High Top Schuh mit clipless? So einen Suche ich gerade nach meinem fersenbeinbruch mit unterer Sprunggelenksverletzung.
Ich hatte letzten Herbst eine aufwändige Band- und Sehnenrekonstruktion beim Sprunggelenk und fahre seither mit Kinesio-Tape am Fuss mit flachen Schuhen. Funktioniert ganz gut, da das Sprunggelenk je nach Spannung des Tapes mehr oder weniger unterstützt bzw. entlastet werden kann.
 
endlich !
Wird definitiv mein nächster. hab den halbschuch davon und bin schon sehr zufrieden.
nur die Knöchel waren grad erst wieder offen....

Liefertermin ? Farben ? und hoffentlich wieder in 48 :)
 
Endlich, das sieht doch mal vernünftig aus :hüpf:

Liebe Adidas Leute, wenn ihr hier mitlest: denkt doch bitte auch mal an Menschen mit kleineren Füßen! Ich würde mir die Sachen ja gerne kaufen, aber mit Größe 38 2/3 ist da leider nichts mehr zu holen. Dabei ist das keine ungewöhnliche Größe! Denkt ihr, dass nur Menschen mit großen Füßen auf Berge laufen?
Also: bittebitte auch mal in "Frauengrößen" produzieren, eine Käuferin hättet ihr schonmal :anbet:

Hallo, als Product Manager von diesem Schuh kann ich soviel sagen, es wird ihn ab Feb. 2017 im Handel geben von - und jetzt kommt's - UK 5.5 ab. Das ist 38 2/3. Zudem gibt es den TERREX TRAIL CROSS SL (Halbschuh) ab Feb. 2017 schon ab Grösse UK 3.5.
 
Hallo, als Product Manager von diesem Schuh kann ich soviel sagen, es wird ihn ab Feb. 2017 im Handel geben von - und jetzt kommt's - UK 5.5 ab. Das ist 38 2/3. Zudem gibt es den TERREX TRAIL CROSS SL (Halbschuh) ab Feb. 2017 schon ab Grösse UK 3.5.

:daumen:
wo kann ich vorbestellen? :D (nur Spaß, aber kaufen werde ich ihn auf jeden Fall)
 
Dann hoffen wir mal, daß Jemand mit Einfluß mitliest:
Größe 38 2/3 die Zweite!
Und bitte in schwarz, das paßt zu jedem Rad, nicht pink oder flieder oder so ;)

Hallo, hier die gute Nachricht aus dem adidas Office, den Schuh wird es ab UK 5.5 = 38 2/3 geben. Verkaufsstart ist Feb. 2017. Zudem wird es dann auch den TERREX TRAIL CROSS SL (Halbschuh) schon ab Grösse UK 3.5. Ich hoffe der Schuh passt und gefällt! Schöne Grüsse aus Herzogenaurach.
 
endlich !
Wird definitiv mein nächster. hab den halbschuch davon und bin schon sehr zufrieden.
nur die Knöchel waren grad erst wieder offen....

Liefertermin ? Farben ? und hoffentlich wieder in 48 :)

Hallo, als verantwortlicher Product Manager für die TERREX TRAIL CROSS Linie, freut es mich sehr wenn du mit den Schuhen zufrieden bist! Den neuen "Protect" wird es ab Feb. 2017 im Handel geben. Farben - erstmal nur die eine im Bild. Und klar, auch wieder in 48. :)
 
Eine Antwort hätte gereicht ;)
aber gut das hier jemand von addidas antwortet.

hab das erste model in blau mit roten schnüren. das hätte ich beim hohen gerne wieder ... aber zur not tu es auch schwarz.

Februar 17 ist ja leider noch eine weile hin.
 
Auf den Schuh freue ich mich auch schon. Habe den flachen und bin Topp zufrieden, bis auf die Tatsache, dass er mir eben zu tief ist und ich bei längeren Tragepassagen dazu tendiere, mir selbst an die Knöchel zu treten.
 
Verkaufsstart ist Feb. 2017.
Oh die Vorfreude! Den werde ich mir sowasvon sichern. Der Schuh vereinbart dann so ziemlich alles, was ich mir bei meinem Bikeschuh wünsche. Ich trage im Moment die Terrex Fast R GTX und nach einer kurzen EIngewöhnung wegen der hohen Stollen sind die wirklich top. Aber der Grip auf den Pedalen wird mit diesem Modell hier natürlich noch besser und endlich auch Knöchelschutz! Die Krönung wäre gewesen, wenn der Trailcross auch das Schnürsystem vom Fast R GTX haben würde :)
Ich hoffe nur, dass meine orthopädischen Einlagen reinpassen...
 
Sieht nicht schlecht aus !
Aber schade, dass der Schuh erst Anfang 2017 verfügbar ist
Hoffentlich ist der nicht auch so warm wie die fiveten Schuhe.

Jetzt noch einen Ableger mit Klickie-Sohle und anderen Farben und als Highend-Modell eins mit GTX Ausführung.
Dann wären alle (Pedal) Vorlieben abgedeckt.
 
Hallo mtb-news,

wisst ihr mehr ueber den Verkauf des Schuhes bescheid?Ich schaue die ganze Zeit schon nach auf der adidas-Webseit und habe den Support gefragt - die waren ahnungslos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mtb-news,

wisst ihr mehr ueber den Verkauf des Schuhes bescheid?Ich schaue die ganze Zeit schon nach auf der adidas-Webseit und habe den Support gefragt - die waren ahnungslos!
 
Zurück
Oben Unten