Aktueller Inhalt von A20

1. A20

Anhupen ohne erkennbaren Grund?

RICHTIG SO! Das tut echt ma not, das da ein zeichen gesetzt wird. :daumen: ich hatte das auch schon ma, da sind son paar 17-jährige in ihrer müllkiste n mir vorbeigerauscht und ham gehupt. als die dann vor mir an der ampel standen, hab ich ihnen als die ampel auf gelb sprang, demonstrativ auf...
  2. A20

NS Bikes Analog

kann man bei dem hohen oberrohr überhaupt trixen/ was mit spots anfangen???
  3. A20

Neue gabel gesucht !!!

die neue pike ist geil... sehr stabil mit vielen einstellmöglichkeiten... man kann alle eigenschaften einstellen, von rebound über federhärte bis federweg! für jedes gelände geeignet. bye, A20
  4. A20

HILFE ich will doubles baun

kann man spaten/schaufel irgenwo bestellen/Angucken? ich wollt mir ne gute schaufel zum shapen und n spaten besorgen... hab aber nix gefunden -.- danke im vorraus, A20
  5. A20

maaan, den unterschied zwischen spaten und schaufel kennt hier jetz jeder, ja? jetz weiss ich zumindest wo all die verranzten dirtjumps herkommen, wenn ihr die versucht habt it nem SPATEN ZU SHAPEN!!!^^
  6. A20

Dirt Bikes aber welches?

es kommt wirklich ganz darauf an, was du willst und was für ressourcen du in der nähe hast. wenn du mitten in der city wohnst, wo man nur streeten oder im bmx-park fahren kann, ist ein 24"-bike optimal. (Eastern Traildigger 24"...
  7. A20

Steuersatz Einbauprobleme

hab ihn umgetauscht, hab jetz den Imperator Pro (ca. 80 euro) bie bikemailorder bestellt und einbauen lassen... eigendlich ein cooles teil! thx, A20
  8. A20

Einbau Pike 409 Maxle Steckachse...brauch Hilfe

Ok, hab mir jetz die NS Primary Disc Vorderradnabe besorgt... was die Steckachse angeht, ging ich davon aus, das man statdessen auch nen ganz normalen schnellspanner nehmen kann... Fährt sich vies steifer und ist, denke ich, auch stabiler xD Thx, A20
  9. A20

Focus Fire Edge 2008

jop^^ hab ma nach focus fire edge gegoogelt, und dieses theme gefunden^^ und da es viele gibt die bikes in dieser preisklasse suchen, hab ich ma was reingeschrieben...
  10. A20

Steuersatz Einbauprobleme

moin, ich hab mal ein ganz anderes prolem: Ich hab mir das FSA Pig DH Pro gekauft, und jetz merke ich: das teil passt gar nich in meinen Focus Fire Edge-rahmen! der Rahmen ist viel zu groß gebort und hat knapp 2 cm mehr durchmesser als der steuersatz! Was soll ich jetz machen? Gibs da sowas wie...
  11. A20

Einbau Pike 409 Maxle Steckachse...brauch Hilfe

Tach, ich ha das gleiche problem. Ich hab mir ne RS Pike gekauft, und die hat diese s**** steckackse :( kann man die Quando TX auf steckachse umrüsten, oder geht das net?
  12. A20

Focus Fire Edge 2008

Ein absolut geiles Fully unter 1000 euro is das hier: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/hawk-77-am-fs-blackline/19076.html
  13. A20

Focus Fire Edge 2008

also ma klaatext: Für einen Anfänger ist das Focus fire Edge echt ok (ich habs selber^^). Aupassen muss man nur bei den Felgen. Bei einem fully überschätzt man leicht die Funktion des Dämpfers, d.H. Man zerballert sich beim heizen im wald leicht die Felgen^^(als meine im arsch warn hab ich mirn...
  14. A20

ok, danke schon mal, aber ich hab ein eher konkretes problem: wie schaft man es bei nem double, die rückseite so steil und gerade zu kriegen? /|<- die seite^^ danke schon mal, A20
  15. A20

^^

^^
Zurück