Aktueller Inhalt von A_Gensman

1. A_Gensman

Fox 32 Rhythm Grip - Öl in Dämpfer nachfüllen?

Servus, mir ist ähnliches passiert. Hast du es gelöst bekommen durch einfaches nachfüllen? VG
  2. A_Gensman

Race Face Turbine Dropper Sattelstütze hält nicht

Sorry, war doch kein Video sondern eine Beschreibung hier im Forum: https://www.mtb-news.de/forum/t/luftverlust-race-face-turbine-dropper-post.797759/page-3 In der Anleitung ab Schritt 11 dürfte für dich relevant sein. Alternativ kannst du auch nach Videos oder Anleitungen für die 9point8...
  3. A_Gensman

Moin Seblill, Das was du beschreibst klingt stark nach der Bremse. Diese hält die Position wenn der bowdenzug entlastet ist. Da sie problemlos auszufahren scheint ist es auf jeden Fall nicht der Druck und der Bowdenzug. Bei dir scheint sich die Bremse aufgrund der niedrigen Temperaturen einfach...
  4. A_Gensman

Biken in den Harburger Bergen

Also verbietet der Förster damit jeden normal arbeitenden Mensch im Winter unterhalb der Woche im Wald eine Runde zu drehen. Interessant. Aber irgendwo nachvollziehbar. Aber mal ne andere Frage, du nennst den Verbot von E-bikes. Mir ja eig egal, ich hab eh keins, aber allein die Tatsache dass...
  5. A_Gensman

Moin, Ausgefahren. Wenn die Stütze eingefahren wird erhöht sich der Druck meines Wissens. Gruß Gensman
  6. A_Gensman

Moin atomics, Ich kann nur zustimmen. Schick die Stütze ein. Bei mir haben Sie auch anstandslos eine Neue geschickt. Und ich habe ebenfalls alles probiert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, probiere das "Resetten" der Stütze vorher nochmals. Wenn der Fehler dann nicht behoben ist dann...
  7. A_Gensman

Moin zusammen, ich habe kürzlich eine RF Turbine Dropper Post erworben und ich wollte mal hören ob jemand das gleiche Problem hat wie ich. Hier mein Problem: Eingestellt und montiert exakt nach Anleitung, inklusive Spiel im Bowdenzug wenn die Stütze ausgefahren ist. im Oberen Bereich hält...
Zurück