Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im Moment sind wir zu 5., die 4 allwetterradler ( mein Sohn natürlich noch nicht): Flo 19J mit dem ich letztes Jahr schon erfolgreich unterwegs war, Peter 24J wenn er genügend Kondition bis dahin aufbaut, meine Lebenspartnerin Melanie 23J und ein Bekanter von mir Volkmar ca 43J. Der...
Hallo,
wir würden heuer über den Pasubio fahren, wenn du Iteresse hast kannst dir gerne unsere Route Juli 2009 ansehen, unter: http://www.allwetterradler.de/5.html.
Zum großteil sind wir zwar eine etwas jüngere Truppe, aber ein mittvierziger aus der fränkischen Schweiz schließt sich uns auch an...
wie ist denn die Vorraussetzung " 40km, 1000Hm, 10% Singeltrail, 13km/h Schnitt" genau zu devinieren? müssen die 10% im downhill oder im uphill sein? müssen die 1000Hm am Stück sein? % Steigung?
:confused:
Fragen über Fragen, aber vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Jörg
Hallo,
war nicht wirklich der hit, sau glatt!
Aber beachtliche 4 biker getroffen, die natürlich mit Spikes:heul:
Werde mir da wohl morgen auch einen Satz ordern.
wir sind zu 4. momentan aber einer wird mindestens noch den Schwanz einziehen.
Hab das zum Großteil mit dem Programm von dem Buch Traumtouren Transalp erstellt.
Es sind sogar 10km tragen (schieben) dabei ;-)
Muß Beruflich auch immer früh raus, macht mir eigentlich nix aus auch am Wochenende. Wobei mann bei uns im Winter auch kleine Touren mit dem MTB fahren kann, macht bei hartem Schnee macht das auch viel Spaß. Vieleicht kannst dich ja doch durchringen.
Gruß