Aktueller Inhalt von a_ral_hob_i_a

1. a_ral_hob_i_a

MitfahrerInnen für Alpencross für Geniesser und Amibitionierte

Hallo, im Moment sind wir zu 5., die 4 allwetterradler ( mein Sohn natürlich noch nicht): Flo 19J mit dem ich letztes Jahr schon erfolgreich unterwegs war, Peter 24J wenn er genügend Kondition bis dahin aufbaut, meine Lebenspartnerin Melanie 23J und ein Bekanter von mir Volkmar ca 43J. Der...
  2. a_ral_hob_i_a

MitfahrerInnen für Alpencross für Geniesser und Amibitionierte

Hallo, wir würden heuer über den Pasubio fahren, wenn du Iteresse hast kannst dir gerne unsere Route Juli 2009 ansehen, unter: http://www.allwetterradler.de/5.html. Zum großteil sind wir zwar eine etwas jüngere Truppe, aber ein mittvierziger aus der fränkischen Schweiz schließt sich uns auch an...
  3. a_ral_hob_i_a

WP-Team gesucht

Wäre mit sicherheit lustig, wären zwar ein wenig spät dran, aber egal. Könnte auch noch mindestens zwei mobilisieren. Gruß Jörg
  4. a_ral_hob_i_a

25.1 Bodenschneidhaus für Spontane

auf der Westseite der Benediktenwand
  5. a_ral_hob_i_a

Mountainbike guide??

wie ist denn die Vorraussetzung " 40km, 1000Hm, 10% Singeltrail, 13km/h Schnitt" genau zu devinieren? müssen die 10% im downhill oder im uphill sein? müssen die 1000Hm am Stück sein? % Steigung? :confused: Fragen über Fragen, aber vieleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Jörg
  6. a_ral_hob_i_a

Atmosphere-Pics (auch bearbeitete)

ja
  7. a_ral_hob_i_a

25.1 Bodenschneidhaus für Spontane

Hallo, war nicht wirklich der hit, sau glatt! Aber beachtliche 4 biker getroffen, die natürlich mit Spikes:heul: Werde mir da wohl morgen auch einen Satz ordern.
  8. a_ral_hob_i_a

München und Umgebung??

ja warum ist da keiner? muß ich glatt mal nachsehen;)
  9. a_ral_hob_i_a

ebay wie geil ist das denn

ja wem fällt dazu schon der Hersteller ein! :lol:
  10. a_ral_hob_i_a

Suche: How to build a Trail

Hi, schau doch hier mal http://www.bikepark-lenggries.com/park/bike.html mfg
  11. a_ral_hob_i_a

Suche Mitfahrer für einen Alpencross/Transalp 2009

ja, wenn wir uns nicht verfahren:lol: , wäre bestimmt lustig.
  12. a_ral_hob_i_a

ja, verständlich. Würd mich / uns freuen wenns klappt, bis dahin
  13. a_ral_hob_i_a

wir sind zu 4. momentan aber einer wird mindestens noch den Schwanz einziehen. Hab das zum Großteil mit dem Programm von dem Buch Traumtouren Transalp erstellt. Es sind sogar 10km tragen (schieben) dabei ;-)
  14. a_ral_hob_i_a

Kannst dir unsere geplante Route mal ansehen. http://www.allwetterradler.de/5.html
  15. a_ral_hob_i_a

Alternatives Biktraining -> Skitour

Muß Beruflich auch immer früh raus, macht mir eigentlich nix aus auch am Wochenende. Wobei mann bei uns im Winter auch kleine Touren mit dem MTB fahren kann, macht bei hartem Schnee macht das auch viel Spaß. Vieleicht kannst dich ja doch durchringen. Gruß
Zurück