• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von aalex18

1. A

Dirtbiker in Nürnberg gesucht

wollt den tread ma wieder rausholen und fragen obs inzwischen mal wieder jemanden gibt der hier in Nürnberg bock auf biken hat. im moment üb ich noch immer recht allein mein bunnyhop :D
  2. A

Wiederverkaufswert eines Giant STP

okay ;)
  3. A

okay danke weiß nich wie des hier läuft - wenn ichs in bikemarkt stell, ob ichs dann verkaufen muss etc....werd mich da mal schlau machen was heißt den für dich "viel" ?? lg
  4. A

Hallo Leute, habe mir vor einem dreiviertel Jahr diese Bike gekauft: http://www.trekkingrad-shop.de/giant-dualbike-single-speed-2008-p-7397.html es ist ein STP single speed. habe allerdings gemerkt, dass das Dirtbiken nichts wirkliches für mich ist und ich doch eher tourenfahrer...
  5. A

scheibenbremsenfrage

hallo ich habe ein neues problem da meine scheibenbremse erst sehr spät wirkte, habe ich die bremse stärker eingestellt - also ich habe die bremsschnur kürzer eingespannt ( ich weiss nicht wie man das richitg beschreibt) jedenfalls quietscht meine bremse jetzt. merke es vorallem beim langsam...
  6. A

joa sag doch einfach mal bescheid wenn du in nürnberg bist!!!!!!!!!
  7. A

wieß weder von ner bmx strecke noch doch nem dirt park - dachte da gibts nur dh könnten uns gerne mal treffen wie alt bist du denn
  8. A

aus der südstadt - also tiergarten is durchaus machbar! is halt immer ein bisschen blöd wenn man da alleine hinkommt......
  9. A

mach ich danke
  10. A

!!??niemand??!!
  11. A

hallo ich habe mir vor einer woche ein dirtbike gekauft. suche jemanden aus nürnberg der lust hätte mit mir biken zu gehen - ICH HABE KEINE VORKENNTNISSE - Bin Anfänger!!! ich bin 15 jahre alt und werde im juli 16. meldet euch einfach!
  12. A

scheibenbremsenfrage

danke
  13. A

scheibenbremsenfrage

okey die einstellschraume is sowieso bis zum anschlag gedreht... wo kann ich denn die beläge mechanisch nachschrauben?? also WO mein ich DANKE übrigens!!
  14. A

scheibenbremsenfrage

hallo schildbürger in der sufu habe ich zwar einige ergebnisse gefunden aber dort stand nie was ob ich mit dem fahrrad noch fahren sollte wenn ich nicht will das der belag unregelmäßig abgefahren wird!!! und dass mit der einstellun g habich auch einige male gelesen und bissher noch nicht (...
  15. A

scheibenbremsenfrage

huch das ging ja shcnell !!! DANKE!!! @maggo :Hayes MX4 mechanische Scheibenbremse, 160mm V-cut rotor
Zurück