Aktueller Inhalt von ab-in-den-Wald

1. A

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Super, danke für die Bilder :daumen: weist du noch welches Set das jeweils war ?
  2. A

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo zusammen, Ich fahre seit ein paar Wochen auch ein Spectral Al 6.0 Ich habe mir überlegt doch ein Schutzblech zu montieren vorne und hinten. Was haltet ihr von diesem Mudguard und Asssaver von Canyon ? Oder doch lieber von Top Peak etwas ? Hat jemand schon etwas in der Art montiert ? Über...
  3. A

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Dachte ich mir auch
  4. A

mit anderen Worten soll ich mich erst auf der Seite durchklicken das ich diesen Hinweis finde, und eine Ansage auf dem AB ist auch zuviel verlangt ?
  5. A

wo soll das stehen ?
  6. A

per Telefon ist wieder keine Sau erreichbar. Wir haben Montag den 04.01.2016 11.00 Uhr und ich rufe anscheinend außerhalb der Servicezeiten (9.00 Uhr - 19.00 Uhr) an. Unglaublich !!!
  7. A

Habe das auch so gesehen auf dem Foto. Möglich wäre es ja aber wahrscheinlich ist es nur eine optische Täuschung
  8. A

Vertical Green in freier Wildbahn

einfach ein geiles Gerät :daumen:
  9. A

was bringt es dir ? Das Bike noch mal in XL zu bestellen wenn du eigentlich L brauchst ?
  10. A

Hallo Miteinander, nachdem ich ja Mitte Okt. ein Spectral AL 6.0 bestellte. Habe ich tatsächlich heute Nacht, nach sage und schreibe 2 Monaten eine Auftragsbestätigung erhalten. Einige Stunden später noch mal eine Auftragsbestätigung. Es handelt sich jeweils um ein und die Selbe Bestätigung...
  11. A

Days of Christmas bei Canyon, zuschlagen Jungs :lol:
  12. A

Canyon ist auch ein Onlineversender Cube nicht. Das sind zweierlei Geschäftsmodelle und nicht miteinander vergleichbar.
  13. A

Die Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer ist nachhaltig gestört. Da kann das bike noch so gut sein. Unter solchen vorraussetzungen will ich das Produkt nicht mehr haben. Wie es steve99 sagte: Jetzt kann sich ein anderer Bike Hersteller über meine Kohle freuen.
  14. A

Ich auch nicht !!! Mir reicht es, mitte Okt. Bestellt keine AB erhalten dann dieser Kuschelbrief mit leeren Versprechungen. Heute sind diese 2 Wochen Frist vorbei. Endgültig aus und vorbei. Bei mir hat es sich aus gecanyond. Es wäre mein erstes Canyon gewesen. Aber es soll nicht sein. Ich...
  15. A

Cool :-) mit einem Giant hab ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht ein Trance Advance. Wie ist der erste Eindruck ? Schon Probe gefahren ?
Zurück