Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich fahre seit ein paar Wochen auch ein Spectral Al 6.0
Ich habe mir überlegt doch ein Schutzblech zu montieren vorne und hinten.
Was haltet ihr von diesem Mudguard und Asssaver von Canyon ?
Oder doch lieber von Top Peak etwas ? Hat jemand schon etwas in der Art montiert ? Über...
per Telefon ist wieder keine Sau erreichbar. Wir haben Montag den 04.01.2016 11.00 Uhr und ich rufe anscheinend außerhalb der Servicezeiten (9.00 Uhr - 19.00 Uhr) an.
Unglaublich !!!
Hallo Miteinander,
nachdem ich ja Mitte Okt. ein Spectral AL 6.0 bestellte. Habe ich tatsächlich heute Nacht, nach sage und schreibe 2 Monaten eine Auftragsbestätigung erhalten. Einige Stunden später noch mal eine Auftragsbestätigung. Es handelt sich jeweils um ein und die Selbe Bestätigung...
Die Vertrauensbasis zwischen Käufer und Verkäufer ist nachhaltig gestört. Da kann das bike noch so gut sein. Unter solchen vorraussetzungen will ich das Produkt nicht mehr haben. Wie es steve99 sagte: Jetzt kann sich ein anderer Bike Hersteller über meine Kohle freuen.
Ich auch nicht !!!
Mir reicht es, mitte Okt. Bestellt keine AB erhalten dann dieser Kuschelbrief mit leeren Versprechungen. Heute sind diese 2 Wochen Frist vorbei. Endgültig aus und vorbei. Bei mir hat es sich aus gecanyond.
Es wäre mein erstes Canyon gewesen. Aber es soll nicht sein.
Ich...