Aktueller Inhalt von Abbremser

1. A

Zahnrad abgenutzt ?

Hi zusammen, ich wollte Euch nicht die Auflösung des Problems schuldig bleiben. Ich habe gestern beim Produzent direkt angerufen und dieser hat mir versichert, dass die Ursache beim defekten Plastikschutzring zu suchen ist. Die Ringe "verhindern ein Herunterspringen der Kette und werden bei...
  2. A

Zahnrad abgenutzt ?

Ein Umwerfer bei nur einem Zahnrad vorne sollte überflüssig sein (?)
  3. A

Zahnrad abgenutzt ?

Meint Ihr ernsthaft, das dieser Plastikring das Runterspringen verhindert ? Dieser ist vorhanden, aber an ener Stelle gebrochen. Und was ist ein N/W Kettenblatt ?
  4. A

Zahnrad abgenutzt ?

Ach ja, die Kurbel wackelt nicht ....
  5. A

Zahnrad abgenutzt ?

Hi, hier das Bild vom kompletten Zahnkranz, ich kann keine Macke entdecken: Das mit dem Spannen habe ich kapiert ;-( Besteht die Möglichkeit, dass einfach die Schaltung schlecht eingestellt ist ? VG
  6. A

Zahnrad abgenutzt ?

Danke erstmal. Die Kette springt ganz einfach beim Treten heraus. Sie scheint auch gut gespannt zu sein. Wie kann ich die Spannung prüfen / ändern ? Das Bike hat hinten einen 7er-Zahnkranz. VG
  7. A

Zahnrad abgenutzt ?

Hi, bei unserem neuen, gebrauchten 26er Kania springt permanent die Kette runter. Wir haben das Teil gerade bebraucht erstanden, es ist angeblich 2 Jahre alt und nicht viel gefahren. Frage 1 : Seht Ihr an dem Bild, ob das Zahnrad abgenutzt ist ? Frage 2 : Angenommen, ich muss/kann das...
  8. A

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche ein 24" Rad für meinen Sohn, a la Kania, Islabikes, Supurb.....irgendwas leichtes und ordentliches halt. Hallo hast du schon ein Rad gefunden. Wir haben ein 24er Kania Farbe weiß zu verkaufen.
  9. A

Kaufberatung Jugendbike 26 Zoll

:) alles klar!
  10. A

....noch ne Nachfrage :) . Habe jetzt das MS rigid 300 von Conway entdeckt...ist ja im Neupreis mit Kania nicht zu vergleichen und hat auch nur 9,2 kg. Was macht hier den Preisunterschied eurer Meinung nach aus? lg Katja
  11. A

Hallo nochmal, inzwischen haben wir das Netz durchforstet und stehen vor folgender Entscheidung: Kania 26 medium - Alter (?) - von einem Kind hauptsächlich in die Schule gefahren und Islabike creig 26 mit Federgabel - 7 Jahre alt- von 2 Kindern gefahren. Preis ist vergleichbar. Dem Kind...
  12. A

Hallo, das Rad ist noch nicht inseriert. Es ist weiß und 2 Jahre alt. Wir haben uns jetzt auch schon fast entschieden ihm ein 26er Medium zu kaufen. Falls Interesse besteht können wir vielleicht über persönliche Nachrichten weiter schreiben. Wir senden auch gerne paar Bilder....gerade ist das...
  13. A

Danke . Schaun wir uns mal an.
  14. A

Hallo, suche für meinen Sohn 12 Jahre ein neues Rad. Zur Zeit fährt er ein 24er Kania und wir waren sehr zufrieden. Hätten aber gerne ein paar Alternativvorschläge....oder auch gerne gebrauchte Fahrräder angeboten. Seine Schrittlänge ist 71 cm , er wiegt 37 Kilo und ist 1,49 groß. Das Kania...
  15. A

CHRISSON COLONISATOR

Hi, kennt jemand die Marke "CHRISSON COLONISATOR" ? Ist das ein geeignetes Bike für "gemässigte" Bergradler ? Gibt es ab € 400 direkt vom Hersteller. Danke
Zurück