Aktueller Inhalt von ABEK

  1. ABEK

    Der Slingshot Thread!

    Hier steht gerade eines zum Verkauf: http://www.ebay.de/itm/slingshot-greendale-retro-kein-yeti-fat-chance-rocky-mountain-bontrager-/161095209151?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item258205d0bf Lohnenswert?
  2. ABEK

    Hi, what`s your language?

    Hi, what`s your language?
  3. ABEK

    Cannondale Judge BMA

    Hi, ich habe noch die komplette BMA vom Judge Team Replika- kannst dich gerne melden. Grtz, Denny
  4. ABEK

    ----€

    ----€
  5. ABEK

    Magura hydrostop von 1987

    Hi, ich hätte hier ein wenig PR in eigener Sache- Magura Hydrostop: -is'n 87er Baujahr- Leitung dicht und voll, Klötze fehlen, Kolben frei, Mag U-Bügel gibts dazu...habe ich noch 9 Tage bei iBäh drin... http://www.ebay.de/itm/300627552475?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  6. ABEK

    suche magura hydrostop

    Hi, ich hätte noch diese welche im Angebot- is'n 87er Baujahr- Leitung dicht, Klötze fehlen, U-Bügel gibts dazu...habe ich noch 9 Tage bei iBäh drin... http://www.ebay.de/itm/300627552475?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 :i2:
  7. ABEK

    Alte Magura Bremse - Ersatzteil gesucht

    Hi, ich hätte noch diese welche im Angebot- is'n 87 Baujahr- Leitung dicht, Klötze fehlen, U-Bügel gibts dazu...habe ich noch 9 Tage bei iBäh drin... http://www.ebay.de/itm/300627552475?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  8. ABEK

    AZONIC o-stem Vorbau klemmt

    Dein ernst? Einer sollte wohl ausreichen... :daumen:
  9. ABEK

    AZONIC o-stem Vorbau klemmt

    Hab das Bike mit ner MZ z1 gebraucht gekauft, der Vorbesitzer wollte wohl eine Art Diebstahlsicherung aus dem Vorbau machen, indem er die Schrauben geköpft hat--- Sehr wirkungsvoll. Also ich will sowieso ne 66er installieren und den Vorbau ersetzen, von daher macht es nichts wenn er zum...
  10. ABEK

    AZONIC o-stem Vorbau klemmt

    Hi, wie kann ich den O-stem demontieren, wenn die 2 (mutmaßlichen) Spannschrauben "geköpft" sind, ohne den Vorbau zu schrotten? hat jemand einen Link, Tip, fundierte Kenntnisse bezüglich des Klemmmechanismus`? Dankö... -----RUNTER KOMMEN SIE ALLE-----
  11. ABEK

    AZONIC o- STEM VORBAU DEMONTIEREN?

    Hi, ich habe vor kurzem ein Marin Quake mit einer MZ z1 gekauft- nun wollte ich den Vorbau (nen Azonic o-stem) gegen einen anderen tauschen und bekomm ihn nicht demontiert. Kann mir bitte jemand was zum Klemmmechanismus sagen, wenn die 2 Schrauben (von denen ich denke, dass sie den Vorbau ans...
Zurück
Oben Unten