Aktueller Inhalt von abendstern11

1. A

Bike für den preis okay?

hallo, wenn ich das teil dann da habe werde ich es mal wiegen :) die person die es fährt wiegt eh nur 55kg von daher sollte die gabel doch ausreichen,oder;-) ist das tretlager auch okay?dass der UVP viel zu hoch angesetzt ist,ist ja allgemein bekannt.schwachstellen?tretlager,innenlager,oder...
  2. A

Bike für den preis okay?

hallo, habe mir heute ein bike gekauft und wollte nur mal wissen,ob der preis okay ist? Technische Details * Hochwertig verarbeiteter Alu-Rahmen 2006 by KINESIS * 27 - Gang Shimano Deore Schaltung 2006 * Shimano Deore XT Schaltwerk und XT-Umwerfer 2006 *...
  3. A

entscheidungshilfe für einsteigerin!?

danke für die links,aber die beiträge hatte ich schon gelesen. es geht mir ja mehr um den vergleich der 3 angegebenen bikes,technische schwachpunkte deren ausstattung.und welches das beste für den angegebenen einsatz wäre. danke! grüsse
  4. A

naja,die anderen bikes werden auch nicht gerade leichter sein.für "wenig" geld kann man wohl auch kein leichtgewicht erwarten. was meint ihr denn zu den ausstattungen? grüsse
  5. A

hallo, die schrittlänge beträgt 75cm grüsse
  6. A

hallo, ich suche für eine bekannte ein mountainbike und da es nicht zu teuer sein darf,dachte ich an was gebrauchtes.jetzt habe ich mich ein wenig umgeschaut und zwei bikes rausgesucht.was meint ihr zu den beiden? ach ja,die bekannte möchte damit hauptsächlich touren auf strassen und ein...
  7. A

No Saint Angebot

hi, naja das mit dem gewicht ist sone sache,man weiß ja nie wie genau die anbieter das so nehmen,da käme es auf einen test an. das die suntour besser ist als die judy ist wage ich zu bezweifeln,also auf mich macht die judy einen sehr guten eindruck.naja aber jedem das seine :p aber vom...
  8. A

No Saint Angebot

hallo, eine gute alternative zum no saint finde ich auch das Radon ZR One 2004 Modell: 2004 von H&S Rahmen: Aluminium 7005 Gewicht: bei Rh. 18´´ ca. 12,8 kg Gabel: Rock Shox Judy TT 80 mm Steuersatz: Headset Alu integrated Ritchey Vorbau: Scape Alu Lenker: Ritchey Griffe: Profile Design...
  9. A

Onlineshops

hallo, also überhaupt NICHT empfehlen kann ich ZWEIRAD STADLER!!! der laden ist echt das letzte!!! ich hatte dort mal ein bike bestellt, lieferfrist angeblich 2wochen,nach 2wochen habe ich da angerufen um nachzufragen wann das mtb kommt und die haben erst nach ca. 10min suchen und meinen...
  10. A

MTB okay für den preis??

hi, bin auf der suche nach einem MTB für meine freundin,sie kann leider nicht mehr als 400€ ausgeben,was ja nicht gerade viel ist. bei der suche bin ich auf das tagesangebot bei H&S gestoßen Radon ZR One 2004 Modell: 2004 Aluminium 7005 Gewicht: bei Rh. 18´´ ca. 12,8 kg Gabel: Rock...
  11. A

Welches Bike denn nur?!?!? bis ca. 500 Euro

hi, "Ich fahre gerne auf die Wegen die hauptsächlich aus Singletrails, mit Wurzelspassagen, Steinen, Spitzkehren, Steilstücken " und das willst du mit einem ungefederten bike wie das von ebay machen?na dann schonmal viel spass;-) warum nimmst du nicht das überall so angepriesene no...
  12. A

Was würdet Ihr empfehlen ?

hi, also falls du dich doch für das radon entscheiden würdest dann würde ich dir empfehlen lieber eine rahmengröße kleiner zu wählen. ich selbst habe mir das radon three bestellt und bin froh das ich mich für die niedrigere rahmenhöhe entschieden habe.da das oberrohr beim radon doch ziemlich...
  13. A

lieferzeit h&S bike-discount

hi, ja,bei mir war eine beschreibung zur gabel dazu,haben sie bei dir wohl vergessen reinzulegen. ich habe mal ein paar fotos von dem übrigen teil gemacht,schrauben waren bei mir übrigens nicht dazu.also wer eine ahnung hat wo das teil hingehört,bitte melden:-) morgen werde ich endlich mal...
  14. A

hi, habe mein bike auch gestern bekommen (bestellt am 18.8.) aber irgendwie habe ich nach dem zusammenbau ein teil übrig*grübel*scheint von der scheibenbremse zu sein da auf dem teil magura steht.aber was wichtiges scheint es nicht zu sein denn die bremse bremst ja,hmm... hat jemand von euch...
  15. A

wunder geschehen:-) ich habe soeben eine mail von h&s bekommen das mein MTB mit DHL versendet worden ist,also besteht ja hoffnung das es diese woche noch bei mir ankommt *freu* wie gross ist eigentlich so ein karton?mir tut meine postfrau jetzt schon leid! gruss AS
Zurück