hallo,
also überhaupt NICHT empfehlen kann ich ZWEIRAD STADLER!!! der laden ist echt das letzte!!!
ich hatte dort mal ein bike bestellt, lieferfrist angeblich 2wochen,nach 2wochen habe ich da angerufen um nachzufragen wann das mtb kommt und die haben erst nach ca. 10min suchen und meinen sämtlichen angaben die bestellung gefunden.dann hieß es sie rufen mich gleich zurück wegen des liefertermins.natürlich nix passiert,2tage später habe ich wieder angerufen,natürlich wurde meine bestellung von der kollegin bearbeitet und die musste sie erstmal fragen,aber sie würde mich zurück rufen.hat sie dann erstaunlicher weise auch getan.dann teilte sie mir mit das sie das rad selbst nicht mehr da haben ,aber in einer anderen filiale wäre es noch vorrätig.nun würde sie das rad von der filiale abfordern was ca. eine woche dauert(warum auch immer so lange) und dann sofort an die spedition übergeben,die sich dann mit mir in verbindung setzt.soweit so gut.
nach über 1 woche habe ich wieder da angerufen und gefragt wie es nun mal mit der lieferung aussieht,natürlich hatte ich wieder die "falsche " kollegin an der strippe,die richtige sei gerade zu tisch,würde mich aber dann sofort zurück rufen....worauf ich noch heute warte!!!es kommt noch besser,1tag später kommt dann diese mail:
Hallo Frau ......,
wir wissen nicht, wer Ihnen die Info gegeben hat, dass Ihr
Rad bereits an die Spedition übergeben wurde - das
war leider eine Falschauskunft.
Wir haben am Freitag erfahren, dass das bestellte
Rad von unserem Hersteller nicht mehr geliefert werden kann.
ich dachte ich merks nicht mehr,als ich das gelesen hatte!
da fällt denen nach über 4wochen und ständigen anrufen ein dass das rad nicht mehr lieferbar ist!!!
also ich kann nur warnen vor diesem laden!!
habe mir dann ein mtb bei H&S bike-discount bestellt,letzte woche mittwoch und morgen bekomme ich es geliefert! das verstehe ich unter gutem service!!
gruss AS