Aktueller Inhalt von ABersuch

1. A

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Ich muss nun doch mal eben ein Update geben: ich habe für mein Rad noch 700,- EUR bekommen. :) So und nun hole ich mir erstmal das Cube Acid 2015 . Gruß, Andi
  2. A

500,- EUR für ein 1 Jahr altes Stevens Bike? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Für meinen Sohn hatte ich vor Jahren mal ein Cube Team Kid gekauft für 279,- als Vorjahresmodell. Das brachte dann 2 Jahre später noch 220,- in der Bucht. Wenns wirklich nur noch 500,- Wert sein sollte, dann...
  3. A

Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich nicht zuviel Geld "verbrennen" möchte. Ich habe mir im Sommer letzten Jahres ein Stevens 7xSX Disc gekauft. NP: 1099- Rad hat die erste Wartung bei Händler hinter sich bei ca. 400km. Ist nun knapp 600 km gelaufen. Das Fahrrad sieht aus wie...
  4. A

ProBike 3000 LED

Danke, So was in der Richtung hatte ich fast befürchtet. Es wirkt alles so "zusammen geschustert", mit der Intention zu vermitteln, dass es ein Qualitätsprodukt Made in Austria wäre. Aber dafür sind mir die technischen Angaben fast zu vage.
  5. A

ProBike 3000 LED

Moin Leute. Ich wollte mal nachfragen, ob schon irgendwer Erfahrungen mir folgender Lampe sammeln konnte: http://www.lorenz-optics.at/frontend/scripts/index.php?groupId=107&productId=140&setMainAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html&query= Bisher kenne ich die Firma Lorenz Optics auch...
Zurück