IHateRain
Das Auge fährt mit!
Das wird sich wohl auch nie ändern; man mag sie, oder nicht. Fahrgefühlstechnisch bin ich mit meinem jedenfalls zufrieden. Optisch, nun ja... Man mag sie, oder eben nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich wohl auch nie ändern; man mag sie, oder nicht. Fahrgefühlstechnisch bin ich mit meinem jedenfalls zufrieden. Optisch, nun ja... Man mag sie, oder eben nicht 
ritchey logic Rohre und ritchey DO's. Leider kein 3butted Rahmen also kein Prestige
sonst würde es im Arbeitszimmer und nicht im Keller hängen...Leider kein 3butted Rahmen also kein Prestige...
Puh, das wird schwierig. Da passt ja kaum was zusammen, nicht mal die Reifen sind annähernd timecorrect. Dazu vorne und hinten Federungskonzepte, die noch nie gut waren, lauter alte Teile, die keiner mehr will, nicht mal Scheibenbremsen sind an den Kartoffelchipförmigen Plastikfelgen dran.
Ja, da wirst Du wohl um's Schlachten nicht rum kommen. Ich rechne mit kaum mehr als ein paar hundert Euro. Vielleicht mag sich da ja jemand ein Stadtrad mit aufbauen. Aber selbst das wird schwierig, ich glaube nicht, dass man da gut Schutzbleche und Licht dran bekommt. Von nem Nabendynamo mal ganz zu schweigen.
Also, viel Glück.
Entspannt Euch! Hier ist YT!![]()

Ist Cernterlock und UST schon Youngtimer?

500,- EUR für ein 1 Jahr altes Stevens Bike? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Für meinen Sohn hatte ich vor Jahren mal ein Cube Team Kid gekauft für 279,- als Vorjahresmodell. Das brachte dann 2 Jahre später noch 220,- in der Bucht.
Wenns wirklich nur noch 500,- Wert sein sollte, dann behalte ich es als Zweitrad
Gruß,
Andi

hm, gab es hier nicht auch mal so einen "was ist das für ein Teil" Thread?
Finde ihn jetzt jedenfalls nicht.
Habe hier ein Tretlager, industriegelagert, 68x127mm, ziemlich leicht (muss noch wiegen).