Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund mehrfacher Nachfragen anbei die Lösung : Nur noch Osmosewasser mit einem Hauch Iso. Kopftuch, Hyperextensionen/Rückentraining.
Seit nun Jahren weitestgehend Beschwerdefrei.
Kommentar zu Bild Nr. 2 ist nonsens. Hab die Stütze 2 Jahre lang am Kenevo auf über 100k TM gefahren und fand die optimal - gerade weil man sich im steilen Geläuf mal kurz hinsetzen konnte um auszuspannen eben weil man nicht nach vorne rutschen konnte. Voll ausgefahren leicht (ca 1 Grad) nach...
Nimmst einfach ein Trek Top Fuel 9.7 und hast das gleiche in "gut". Spezel von mir ist damit überall in Finale runter und hat Doppelbrücken und schwere Enduros teils in den Schlüsselstellen überholt und uns bergauf auch mal alle so richtig doof aussehen lassen, sogar mit vielen XC Rennfeilen...
Für die Asche bekommem ich zwei Pössl mit Dusche, Klo und 3 Schlafplätze sowie jeden "Schei...". Hab auch "nur" nen T6-Coast-Bulli (Waldorf-Glamping-Bomber) wegen Firmenleasing , Cash never ever, viel zu teuer , auch gebraucht - dafür finanziert man Wohneigentum an wenn man noch bei Trost ist...
Der einzige Bus der jemals da hoch durfte...um dann dort wieder heruntergefahren zu werden. :D. Der obere Teil sieht für die unbedarfteren ziemlich risky aus, da wirds einge böse packen. Trotzdem, schöner Trail, schöne Aufnahmen.Das pholosophiegeseihere am Anfang ist streitbar, aber mittlerweile...
65mm Hub bekommt man ab 112,- nicht super leicht aber neben CC soll es ja auch noch Kinder geben für die das auch Sinn machen könnte, ne..und da sind 335€ ganz schön heftig, DT hin oder her. Das ist kein kleines Budget.Für die Meisten Biker ist das 2 Monate Elend und Verzicht, insbesondere zur...
Ja, für die Forststraße und den Flowtrail sind die Reifen ein wenig schwer geworden, das stimmt.
Die wunschlos zufriedene Eddy-Extraheavy-fahrende Wildsau mit Cushcore drin.
P.S. : Kann man ohne E auf Teer sogar bei 27km/h halten...n Ding, ne ?
Die "Bekannten" mit dauernden Platten kenne ich...
Gings hier nicht mal um Bikes und Biken?
Also das was ich mache und kucke um mich eben genau NICHT mit so nem Müll befassen zu müssen in den man ständig und von jedem wider Willen reingezogen wird..
Plolitikcorrecctnessechaufissmuskaka.
Müllt mal das IBC nich damit voll.
Überall hört man nur...
Scheinbar liest den Lappen von denen keiner mehr und nu müssen se durch Polarisation und Shitstorm Aufmerksamkeit erregen.
Wenn jetzt die Community (E- Bio)sich weiter spaltet ham se mehr gewonnen als allen hier lieb ist .
Ich sage mal ja und nein.
Die Preispolitik von Speci ist genau so streitbar wie deren Bikes.
Jeder hat da andere Material und Geometrievorlieben.
Das Händlerrisiko und der Flagship-Store Zwang ist kaum mehr zu stemmen wegen der Vorlaufrisiken der Palette , den zunehmenden...
Dem widerspricht mein Vorschlag nicht, jedes Vereinmitglied-auch wenn passiv- trägt per se dazu bei- sei es über die Mitgliederzahl oder den Mitgliedsbeitrag.Zusätzlich sind diese dann auch erreichbar(Vereinheft, Mailings, Website, vielleicht doch die eine oder andere Aktionsteilnahme). Es geht...