Aktueller Inhalt von Abo_Ex7

  1. A

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hatte keine Angst...nur nachdem ich mir die Übersetzungen mal ausgerechnet hatte, war mir eigentlich klar dass ich nen kleineres Blatt brauche. Das 2015 hatte noch nen 34er. Bei den aktuellen hat Canyon (meiner Meinung nach) nen richtigen Schritt gemacht und liefert das Bike jetzt mit nem 32er...
  2. A

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Also ich hab die Umstellung von 3x9 auf 1x11 nicht einmal bis jetzt bereut. Habe mir allerdings auch direkt nen 30iger (vorher 34) montiert. Damit komme ich jetzt jede Steigung hoch die ich möchte und bergab muss man sich halt darauf einstellen mehr zu rollen als zu treten ;). Wenn ich dann mal...
  3. A

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Es wurde ja schon oft hier diskutiert über die Kabelclipse. Habe meinen ersten auch direkt bei der dritten Ausfahrt verloren und darauf hin vier Aluclipse bei Canyon angefragt. War positiv überrascht wie schnell die ganze Abwicklung war. Innerhalb von einer Woche hatte ich vier kostenfreie...
  4. A

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Ich habe mich nach langem hin und her Überlegen, doch dafür entschieden mir noch ein 2015er Spectral Al 7.0EX in L zu bestellen. Die sind zur Zeit noch ab Lager Verfügbar (Liefertermin KW33 :hüpf:) Vielleicht wäre das auch eine Alternatvie für dich, falls 1x11 für dich passt. Finde da bekommt...
Zurück
Oben Unten