Aktueller Inhalt von abram2

1. A

Radon Race 29 2014 Kette

ja Freilauf meinte ich :D nein sie schlägt nicht gegen kettenstrebe
  2. A

Radon Race 29 2014 Kette

Hallo zusammen, vorab; Tut mir leid für die blöde frage, aber sie ernst gemeint. ich habe mir das Radon Race 29 gekauft. Hammer geiles Fahrrad aber da wäre folgendes. die gangschaltung funktioniert perfekt aber wenn ich im "Leerlauf" während der Fahrt bin also nicht die pedale benutze dann...
  3. A

Radon Hardtail max.1000 EUR

zz teuer
  4. A

sind die komponenten gut?
  5. A

hi ich meinte im.vergleich zu zr team 5.0 oder 6.0 .ist das eine andere gabel. egal.welches ist zu empfehlen ?
  6. A

Hallo Leute! ich muss endlich ein paar Kilos runterwerfen :-) und suche ein gutes Bike. zu mir: ca.90kg schwer, 180cm, fahrweise, schnell unterwegs,lange strecken, wenig downhill,gerne auch schotter und waldwege, Mein Bruder hat auch ein Radom (zr team aus 2009). eigentlich sehr gut aber die...
  7. A

Radon QLT T.O. 1100 EUR

ich hab gelesen,man sollte 200 eur draufpacken weil die gabel wohl besser ist
  8. A

Radon QLT T.O. 1100 EUR

cool. dann werd ich mir das bike in den kommenden wochen zulegen müssen
  9. A

Radon QLT T.O. 1100 EUR

noch eine frage, die hintere gabe funktioniert irgendwie durch luftdruck oder? hatte mit luftdruck-gabeln nie erfahrungen gesammelt. ist das besser als diese spiralförmigen federungen?
  10. A

Radon QLT T.O. 1100 EUR

hey, super,dass du mir berichtet hast. freue mich sehr darüber. 1.sag mal,wo lagerst du das fahrrad eigentlich ab? ich meine, 1100 eur teures bike wird schnell gestohlen. ich habe schon davor angst.damals wurd mein bmx geklaut(in keller eingebrochen) 2.wie viele gänge hat das fahrrad ? falls...
  11. A

Radon QLT T.O. 1100 EUR

tach leute, bin auf der suche nach einem guten fully.hier ist etwas tolles reduziert worden glaub ich oder? mehr als 1100 möchte ich nicht ausgeben. ihr wisst gar nicht wie viel man dafür arbeiten muss als armer student :D ich brauch ein fully um mal paar "kleine"-nichts außergewöhnliches"...
  12. A

beratung fully

ist es beim Hardtail im hinteren bereich nicht unbequem,da kein bisschen federt? und was für ein Hardtail würdet ihr mir empfehlen?
  13. A

beratung fully

was sagst du zu den ebay-links? sind das gute bikes?wenn nicht,was ist daran schlecht?
  14. A

beratung fully

ich will ja nicht vom höchsten berg in bayern runterbrettern. 700 euro ist viel geld.da muss doch was halbgutes dabei sein was sagst du zu den ebay-links? e
  15. A

beratung fully

Hallo Leute, ich möchte mir bald ein Fahrrad kaufen und brauche unbedingt Beratung von Experten. es sollte geeignet sein für: -leichte wald und steingebiete -leichte downhills -für längere strecken bis ca.80 km-ich weiss,dass fullys nicht geeignet sind für lange Strecken aber ich hab...
Zurück