Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho Leute
Update nach heutiger tour!!
Heute gefahrten ein Lapiere spicy, gefällt gut und fährt sehr gut. Preis war 2500 von 3300 gesenkt. Allerdings war das das lezte modell und das war ne größe M. Der händler meinte doch ich brauch ne M, wie jetz dacht ich mir. ich bin 191 und saß drauf...
Ja da habt ihr recht ich bin ein schwieriger patient!!
Genial sehen die Bikes schon aus keine frage. Die Cube´s und Giant fallen ja schon mal alle raus.
Interessant bleiben für mich Ghost AMR plus könnte ich ja über wildboardhunters connection klar machen aber ich saß halt nie drauf bzw...
Hi hnx
Danke für die infos und den tip mit dem trek. Zu den Touren die ich fahre komm ich auf maximal 30 km :) und das halt auch eher selten. Kannst du mir noch was zu Gabel sagen im Slash sprich Lyric. Sonst hat mein kollege halt noch ne reverb sattelstütze und pedalen draufgelegt alles...
Ah ok dann hab ich das wohl falsch verstanden oder der Händler war nicht kompetent denn er meinte das ich damit problemlos bergauf komme und auch touren fahren kann. So beschrieb er das "lt" .... Ich glaub er meinte auch das es 160 mm federweg hat und nicht wie auf der Seite 180mm hm komisch...
Grüße
Nach 1 Tag rumfahren und 7 Bike Läden später hab ich immernoch keine entscheidung.
-Speci Stumpi - sehr schön aber durfte ich nich fahren
-speci Camber - schön darf ich auch nächste woche mal testen
-gesehen Lapiere Spicy iwas aber nicht mein Ding
-Cannondayle Jekyl 2-3 gesehen aber nicht...
Ich wollt eigentlich los
Aber jetz wo Janf das schreibt werde ich noch 50 km weiter fahren um mir ein remedy anuschaun bzw zu fahren. Die auswahl an Bikes ist echt riesig.
@Wildboardhunter vielen dank.
Ich hoffe ich bin heute abend um einige erfahrung reicher oder ein neues Bike .))
Bis Später...
Grüße Jungs
Danke für den Test Wildboardhunter! Entscheiden konnt ich mich noch nicht. Ich werde jetz nochmal 2 Große Märkte anfahren die diverse bikes(speci,lapiere,nox) noch haben zum testen. Ich denk mal heute abend fällt eine entscheidung.
@Janf85 das remedy gibt es bei uns in der umgebung...
Gut das dacht ich mir schon. Kannst du mir sagen ob der Preis für das Slash ok ist für 2550, also für 3500 würd ich es definitiv nich kaufen.
mfg
Achja ich bekomme Lebenslange Garantie auf den Rahmen und 5 Jahre schwinge
@hnx ich bin nur 4 bikes probe gefahren, von den vieren war das slash das beste. Ich war nur heiss drauf wegen den fast 1000 euro erlass beim slash.
Beim Radon usw bekommt man für das geld wesentlich mehr das weis ich.
Spricht deine Aussage jetz für oder gegen Radon usw.?
Mfg
Hallo Wildboardhunter
Erstmal danke das du dir die zeit nimmst. Dein kontakt würde ich gerne in anspruch nehmen, das ghost gefällt mir auch gut.
Meine Einsatzbereiche sind Wald Wiesen mittleres gelände und auch paar Sprünge von treppen usw .sollten möglich sein. Wir fahren aber auch öfters mal...
Hi Leute
Danke erst mal für die Antworten. Ich bin noch kein stück weiter gekommen.
Bis 2013 warten kommt aber für mich nicht in Frage.
@wildboardhunter
ich würde das slash mittlerweile für 2550 bekommen das sind fast 1000 euro unter dem reg preis. Ich bin kurz davor es zu kaufen aber...
Guten Morgen
Ja das sind die vergleiche die ich hier vor ort hatte. Ich weis das das unterschiede sind. Ich dachte das Slash ist trotzdem was für mich vor allem für knapp 900 euro günstiger. Das jekyl gefällt mir auch sehr gut. Jetz weis ich gar net mehr was ich nehmen soll. Trotzdem danke erstmal.
Hallo Leute
Bin auf der suche nach ein neuen MTB im AM Bereich und kann mich einfach nicht entscheiden.
Zu mein Daten bin 190 und wiege 75 kg und fahre in thüringen. Meine Geldbörse hällt 2800 euronen bereit, ich würde aber zur not noch kompromisse machen.
Die örtlichen Händler hier haben...