Aktueller Inhalt von AC-Team Fahrer

1. A

gabel zerlegen

http://www.sram.com/en/service/rockshox/view.php?catID=1&subcatID=3
  2. A

Palm Software-upload Program?

Die Programme die ich will habe ich ja, aber mir fehlt das Programm um diese auf den Palm zu laden.... Weisst du wie dieses heisst? Auf die Idee mit EMule bin ich ja auch schon gekommen, aber ohne Namen...
  3. A

Palm Software-upload Program?

kann mir jemand sagen was für ein Program ich benötige um auf meinen Oalm Handheld neue Software zu laden? (Docking Station habe ich) ThX
  4. A

Gutes Ebay Angebot?

Na dann werde ich mich mal ans Bieten machen... Danke an alle.
  5. A

Gutes Ebay Angebot?

Habe auf Ebay einen MTB Rahmen entdeckt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7146322538 Wäre für mein 2. Rad. (Nur CC) Taugt der was? Was ist sowas wert?
  6. A

obb in da südn -- Ticino: Cap M Bar, Alpe Bolla

Vielen Dank Werde mich also nächstens widermal auf die Suche machen... Aber momentan schauts mit Freien schlecht aus... :mad:
  7. A

Schlauchomat von Continental *lol*

Oops... Habe wohl was falsch verstanden. :) Sorry
  8. A

Hirnverbrannte Fahrradfahrer in der Innenstadt

Nettes Thema. ;) Auf Rotlichter und Fahrradwege möchte ich hier nicht eingehen, auf die Beleuchtung aber schon. Das Problem ist doch folgendes: Als Fahrradfahrer sieht man in der Nacht wunderbar - auch die Autos.... Das heisst aber nicht, das dich die Autofahrer genau so gut...
  9. A

obb in da südn -- Ticino: Cap M Bar, Alpe Bolla

Hallo erstmal... Ich bin immer etwa 5 Wochen im Jahr in Cadro in den Ferien. Das liegt unter der Alpe Bolla... (etwa 90min Fussmarsch) War schon einige Male mit dem Bike geile Trails suchen, habe aber leider nichts wirklich gutes gefunden. Könnte einer von euch Jungs mir mal einen geile...
  10. A

Schlauchomat von Continental *lol*

Hallo? Warst du noch nie auf einen Händler angewiesen? (Federgabelservice, ...) Natürlich, du kannst alles selber... :lol: Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr, dafür kriege ich einen guten Service geboten und weis, dass es funzt. Sorry, aber du bist ein richtiger Depp!!! Gruss
  11. A

Wer kann den Wheelie?

Übt den Wheelie est mal auf einem Fully. Ich schaffe so um die 15m mit meinem Hardtail aber auf dem Fully gehen locker "einige" Meter mehr. Ligt warsheindlich dran, dass das Fully die Schläge schluckt, die einem mit dem Hardtail aus dem Gleichgewicht bringen... Und sonst wie schon gesagt...
  12. A

Schaltwerkrollen Keramik

Warum Keramik? Kauf dir irgendwelche Röllchen mit geilen Kugellagern aus Alu... Sollten nicht mehr als 13Euronen kosten... Denk ich wenigstens... :)
Zurück