Aktueller Inhalt von Ace86

1. A

Ideensuche für TV-Challange

Ich stell mir das wie eine Art Jump & Run Spiel vor. Es gibt verschiedene kurze Sektionen, in denen Aufgaben zu erfüllen sind. Z.B. - eine Balancestrecke überwinden - von Stangen zu Stange springen - Bälle in Ziele schießen - der Fahrer sieht am Anfang eine zufällige Zahlenfolge und muss in der...
  2. A

...

...
  3. A

Trial und körperlicher Verschleiß?

das IF wär eigentlich nicht notwendig, ich meinte eher so sachen wie, dass man boolsche Ausdrücke nicht mit einem Komma verknüpft, sondern z.B. mit && oder ||. Und dass es in C soweit ich weiß kein true oder false gibt und ein Ausdruck wie "radeln==true" ein Vergleich ist, der aber nicht...
  4. A

Trial und körperlicher Verschleiß?

Ich bezweifle, dass es Federgabeln für 20" gibt bzw. selbst wenn würde es komisch aussehen. Außerdem wäre der nutzen für deine Handgelenke wohl auch gering, da man im Normalfall auf dem Hinterrad landet und dadurch den Großteil der Kraft absorbiert. Im Vergleich zum BMX hat man zumindest den...
  5. A

Trackstand !!

Am Rad liegts sicherlich nicht, den Trackstand kann man mit jedem Rad machen, ob nun Damenrad, Rennrad, Mountainbike, Fixie, BMX usw. Die Antwort lautet also üben und nicht aufgeben bis man es kann. Auch wenn es schonmal irgendwo geschrieben wurde such dir am anfang erstmal eine kleine...
  6. A

Trialer in Leipzig gesucht

Am Samstag oder Sonntag?
  7. A

Wird am Samstag / Sonntag wieder gefahren?
  8. A

Von mir aus OK, später geht auch.;)
  9. A

Trial in und um Leipzig

ja gibt es, siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=500598&highlight=leipzig
  10. A

Zwei Fragen, a) Teer für Felgenbremse, b) Bodenbrett als Sprunghilfe

Das Problem kenne ich selbst auch sehr gut. Habe full HS33 und hätte nicht gedacht, dass es so extrem laut ist. Habe mittlerweile Brakebooster angebaut, die Felgen geflext und anderen Brakepads genommen. Das gequietsche ist immer noch ähnlich laut, aber die Bremsleistung ist besser. Wenn man das...
  11. A

Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Viel zu kompliziert, das geht einfacher!;) Aber da kommt sicher noch jemand anders drauf. Mein bestes Ergebnis mit "legalen" Mitteln liegt ansonsten bei 70 WPM.
  12. A

Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

Hab mein bestes gegeben aber mehr war nicht drin:lol:: Visit the Typing Test and try!
  13. A

Wie mit Trial beginnen ?

Aus aktuellem Anlass: man sollte Schienbeinschoner tragen, damit sowas nicht passiert: Nachdem das Blut einigermaßen entfernt war musste ich leider auch noch feststellen, dass man durch die Wunde den Knochen sieht. Ich hatte übrigens Schienbeinschoner an, die waren aber nicht hoch genug.
  14. A

Krasse 20 Zoll Brakeless Action

Der Typ ist doch nur zu geizig sich ne vernünftige Bremse zu kaufen ;) ... nee mal im Ernst: sehr sauber gefahren und krasse moves. Die nächste Evolutionsstufe ist dann brake- und chainless Fahren :D
  15. A

Doppel Doppelbackflip

Jeder einzelnen Sprung davon ist verrückt!
Zurück