Aktueller Inhalt von aceofspades

1. aceofspades

KANN GELÖSCHT WERDEN

geiles Bike, gefällt mir ... was wiegt denn das Teil ?
  2. aceofspades

Sennes als Freerider

Keine Frage - zuviele Bikes gibt es nicht - somit ist immer eines einsatzbereit
  3. aceofspades

Sennes als Freerider

das war wohl viel zu viel .. laut Alutech 5.. 8 Nm ... also Carbon Paste drauf und 6Nm dann hält das Ding wie Bombe
  4. aceofspades

Sennes als Freerider

brrr, das Thema kenne ich. Diese Schrauben sind butterweich, und ich weiss nicht warum Alutech da soetwas verbaut. Ich habe diese Schrauben auch schon rundgedreht - gedacht ... das muss halten. Tipp: gutes Werkzeug mit passenden Toleranzen (kein Baumarkt-Schrott) verwenden und nur mit richtigem...
  5. aceofspades

Sennes als Freerider

mit Sennes geht alles. Im DH habe ich noch nichts besseres gefahren. Auch mein Nomad kommt da nicht mit ... für mich persönlich ... alles ist eben subjektiv
  6. aceofspades

Alutech 2020: Sennes 3.0 als Downhiller und Freerider

ich liebe mein Sennes FR 2.0 - absolut geile Kiste - bei dem 3.0 werde ich auch schon wieder schwach … muss mal Geld zählen gehen 8-)
  7. aceofspades

Probesitzen Fanes 5.0 nahe Bonn

Bei Alutech kannst du dir ein Bike zur Probe schicken lassen. Schau mal auf die Homepage oder ruf einfach mal an
  8. aceofspades

Sennes als Freerider

Super - ich dachte mir das schon - drum wollte ich erst mal fragen Danke für den Tipp Gerd
  9. aceofspades

Sennes als Freerider

Hallo Jungs, ich bin grade dabei an meinem Sennes FR die Lager zu wechseln - mache das zum ersten mal und möchte nix falsch machen. Beim HorstLink habe ich eine Frage. Da sind je 2 Lager verbaut - kann ich dies auf einmal in eine Richtung rausdrücken. Das Werkzeug habe ich - die anderen Lager...
  10. aceofspades

WhatsApp Gruppe MTB Siegburg, Lohmar, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf / Umgebung u.7G auch E-Biker

Hallo bibi - kenne deine Touren vom Hören Sagen - komme gerne mal mit - morgen gehen wir aber schon ins 7GB. Also bis dann demnächt Gruss Gerd
  11. aceofspades

WhatsApp Gruppe MTB Siegburg, Lohmar, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf / Umgebung u.7G auch E-Biker

Hi, also ich hätte schon Interesse - komme selber aus Lohmar und wäre bei lokalen Touren auch gerne mal dabei. Nur sollte die Erwartungshaltung bez. Tourenprofil etwas klarer beschrieben sein - insbesondere bei gemischten Gruppen. > einer fährt eBike mit 300W Unterstützung > einer ein 15kg...
  12. aceofspades

Hennef und Umgebung z.B. "Touren über den Sieghöhenweg"

Liest sich gut - top ☺
  13. aceofspades

Hi, musste gerade den halben Text löschen - das Teil lässt nur 420 Charkter zu - egal wenn du...

Hi, musste gerade den halben Text löschen - das Teil lässt nur 420 Charkter zu - egal wenn du Lust hast dann melde dich einfach , dann machen wir etwas geiles gruss gerd
  14. aceofspades

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Mann, ihr macht viel zu viel Gedöns um die Sache - ihr schafft ja geradezu die Aufmerksamkeit - denkt mal an die freundlichen Mitleser - einfach Klappe halten und weiter biken - und gut ist 's
  15. aceofspades

Sennes als Freerider

willkommen im Club - von dem Teil ist einfach jeder begeistert :-)
Oben