WhatsApp Gruppe MTB Siegburg, Lohmar, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf / Umgebung u.7G auch E-Biker

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo

Sinn und Zweck dieser Gruppe ist es ein paar gemeinsame spontane Touren zu starten.
Abstecher ins 7G immer gerne,
Da ich selber u.a. auch E-Bike fahre auch gerne mit E-Bike.

WhatsApp Gruppe sehe ich als Vorteil an, da auch mal nachgefragt werden kann wer gerade spontan oder im Laufe des Tages noch Zeit hat.

Wenn Interesse besteht im oben genannten Umkreis zu biken, dann Nachricht mit HandyNr an mich.

Viele Grüße
 
MTB-News.de - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Aha. Und, darf man fragen, warum. Das vermummte Profilbild wirkt auch nicht einladend.
 
Hi,

also ich hätte schon Interesse - komme selber aus Lohmar und wäre bei lokalen Touren auch gerne mal dabei.
Nur sollte die Erwartungshaltung bez. Tourenprofil etwas klarer beschrieben sein - insbesondere bei gemischten Gruppen.
> einer fährt eBike mit 300W Unterstützung
> einer ein 15kg Enduro
> einer ein 8kg Hardtail

ein Vorschlag dem ich zustimmmen könnte:
Lokale Runden im besagtem Gebiet
max 50km
max 1000hm
Tempo : mittel
Fahrpraxis : nicht absolute Anfänger
Tempo wird durch nicht eBike vorgegeben

auf dieser Basis wäre ich gerne dabei
 
ein Vorschlag dem ich zustimmmen könnte:
Lokale Runden im besagtem Gebiet
max 50km
max 1000hm
Tempo : mittel
Fahrpraxis : nicht absolute Anfänger
Tempo wird durch nicht eBike vorgegeben

auf dieser Basis wäre ich gerne dabei

Schau einfach ins LMB, da biete ich jeden Mittwoch Touren an.
Letzte und diese Woche aber nur E-Bike, da vom anderen bike die Federgabel gewartet wird.
Wir haben bisher keinen im Wald zurück gelassen.
VG Werner
 
Schau einfach ins LMB, da biete ich jeden Mittwoch Touren an.
Letzte und diese Woche aber nur E-Bike, da vom anderen bike die Federgabel gewartet wird.
Wir haben bisher keinen im Wald zurück
VG Werner

Hallo bibi - kenne deine Touren vom Hören Sagen - komme gerne mal mit - morgen gehen wir aber schon ins 7GB.
Also bis dann demnächt

Gruss
Gerd
 
Zurück
Oben Unten