Aktueller Inhalt von Achel

  1. A

    Problem mit Marzocchi 66 ATA 2008

    erst mal danke für die antwort nur des bring mich leider net arg viel weiter weil des iwi nen anderes problem ist. die gabel verhält sich genau so wie immer nur dass eben 7 cm weniger federweg da sind. aber die gabel federt komplett durch. die 7 cm fehlen im unteren bereich.
  2. A

    Problem mit Marzocchi 66 ATA 2008

    Hi leute. ich war letzinbei Minusgraden Biken, und meine Karre steht immer in der Werkstatt bei plusgraden. bin also 20 minuten gefahren und hab dann das rad für 30 minuten mal kurz stehen lassen als ich dann wieder raufgesprungen bin um weiterzufahren hatte ich ca 6 oder 7 cm weniger federweg...
  3. A

    DMR Spanner Langzeittest

    also ich halte von den gefederten spannern nicht viel, da die kette einfach nicht zuferlässig und fest geführt wird, kann immer noch springen etc. ich habe den DMR selbst sehr lange gefahren (über ein jahr) hatte nie probleme und hatte auch keinen verschleiß an der rolle.
  4. A

    Biete Klein Palomino V

    ja des is meins steht in der garage.
  5. A

    Biete Klein Palomino V

    ne des liegt nur an der optik.
  6. A

    Biete Klein Palomino V

    Ich biete mein 3 Jahre altes Klein MTB zum verkauf an. Das Rad wurde wenig gefahren (max 300-400 km), ist in einem guten zustand, hat einen kratzer am oberrohr, wer Interresse hat, ich gebe deteils und bilder gerne heraus.
  7. A

    Biken in Mainz

    Servus Biker. Ich fahr Dirt, Street und in Skateparks eier ich auch oft mal rum. Und im Sommer komme ich mal fürn paar Tage nach Mainz und wollte fragen wo man da gut Biken kann. Danke schonmal. Gruß Basti
  8. A

    DMR Spanner Langzeittest

    also des teil is bei mir locker 14 mm breit. vom durchmesser her täts theoretisch gehn. ride on
  9. A

    DMR Spanner Langzeittest

    Ich wollt mal fragen wie ihr den STS an ne 10mm schraubachse gebracht habt weils den irgendwie nur für schnellspanner gibt. Funktioniert da aufbohren??? danke und sers
  10. A

    Trails/Kicker in Erlangen-Rathsberg platt gemacht!

    des mit die trails is halt voll shit. kannte den rathsberg zwar net aber wir hatten in NEA selber geile trails die halt vor 5 jahren gebaut wurden und halt sogar von der stadt erlaubt. und ez vor 2 tagen kommt der förster und mault voll rum und hatte halt echt scho die finger an der knarre (hats...
  11. A

    Taching am See

    Hey Leute! Weis jemand wo man in der Umgebung von Taching am See gescheit biken kann? ich fahr hauptsächlich dirt, mir is aber alles recht wenn ich im urlaub bin :D Danke schomal Achel
  12. A

    Protektoren kaufen, aber wo?

    die axo kosten 25 (nur)
  13. A

    Kralle

    ja hab ich ja scho öfter. die letzte kralle is beim nachzihen einfach wieder rausgeflogen.
  14. A

    Kralle

    ja bei mir wills net halten. drum wollte ich auch keine mehr. der war allein die frage aber jez is ja des hier entstanden. auch mal witzig. *G*
Zurück
Oben Unten