• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Achimedes

  1. A

    Über Alb-Schwarzwald nach Freiburg.

    Hört sich ganz gut an . Hoffe ich kann dieses Jahr noch mal was ausprobieren. Sage bescheid wies war. Danke Gruss achim
  2. A

    Über Alb-Schwarzwald nach Freiburg.

    Danke dir Habe zwecks Kackwetter mein Vorhaben verschoben.Aber gut zu wissen . Werde mich nochmal Mitte Ende Oktober probieren.
  3. A

    Mini Alb-Schwarzwald X

    danke schau ich mir mal an 8-)
  4. A

    Mini Alb-Schwarzwald X

    Holaräduliö . Fahre am Montag oder Dienstag Morgen je nach Wetter von Munderkingen nach Freiburg. Werde versuchen so wenig als möglich Teer unter die Reifen zu bekommen. Vor allem Bergab nervt jeder Höhenmeter auf Forstwegen. Im Heimrevier ist die Trailfindung klar. Ab Zwiefalten bis Sigmaringen...
  5. A

    Über Alb-Schwarzwald nach Freiburg.

    Holaräduliö . Fahre am Montag Morgen von Munderkingen nach Freiburg. Werde versuchen so wenig als möglich Teer unter die Reifen zu bekommen. Vor allem Bergab nervt jeder Höhenmeter auf Forstwegen. Im Heimrevier ist die Trailfindung klar. Ab Zwiefalten bis Sigmaringen suche ich noch. Donautal...
  6. A

    Laufrad kaputt

    Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben könnte.Aber merci trotdem:)
  7. A

    Laufrad kaputt

    Hallo Leute.Habe ein Sunringle Radium Laufrad 27.5 12x142 hinten und folgende. Freilauf war defekt.Wurde Ersetzt.Danach noch leichte,unregelmässige Geräusche beim Pedalieren. Darauf wurden noch die Lager und Kasette gewechselt.Geräusche kurzzeitig weg,dann nach ca 50 KM wieder auftretend und...
Oben