Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir brauchen mehr Details! Welcher Dieb nimmt sich die Zeit nur einen Bremssattel abzumontieren, wenn er mit der Akkuflex ein ganzes Rad mitnehmen könnte?
Das Knacken hatte ich auch, bei mir war es die Klemmkopf an der Sattelstütze, der war nach ein paar Fahrten verspannt. Ich habe den Sattel nochmal demontiert und alles sauber gemacht, danach wieder fest angezogen. Lenkerband war auch nach ein paar Fahrten durch, ich habe mir das Ergon BT Gravel...
Der Ergon Sattel ERGON Saddle SMC Men Sport Black (441 300 42) ist aktuell auf Lager für 16,99 Euro.
https://www.rczbikeshop.com/de/ergon-saddle-sm-comp-black-441-010-11xx.html
Bei uns hier im Hardtwald liegen auf den Trails die umgefallenen Bäume oft jahrelang quer über die Wege, in letzter Zeit findet der Forst BW(?) / Jagdpächter(?) / Waldbesucher(?) zum Glück die Zeit um langsam, aber stetig die Wege wieder freizumachen. Ich bin froh um jeden, der hier mithilft...
Ich hatte eine Saison gut erhaltene Damen Skischuhe Größe 38/39 inseriert zum verschenken, wollte keiner haben. Ein Jahr später wieder inseriert für 25 Euro, innerhalb einer Stunde verkauft, die haben sich fast geschlagen darum... keine Ahnung woran das liegt.
Hallo, ich habe den Ergon SMC 10 Pro Carbon Black gekauft, er kam in der Größe S/M. Bei RCZ kommen eigentlich nur die S/M Sättel an, es gibt keine Größenangabe in der Artikelbeschreibung.
Ergon Sattel (auf Lager) bestellt am 30/12/2024 um ca. 11 Uhr, bezahlt per Überweisung
Lieferung auf Complete am 02/01/2025
Trackingnummer per DHL Netherlands(?) mit dem Status "Shipment not yet received or processed"
Lieferung zugestellt am 03.01.2025 um ca. 15 Uhr
kann man sich jetzt auf...
Persönlich haben mir die Räder immer sehr gut gefallen, gerade die Rocky Mountains mit TO Lackierung aus den 90ern sind Ikonen!
Leider haben die Preise nie zu meinen Hobby Ambitionen gepasst, und aktuell finde ich die Preisgestaltung dieses Herstellers überzogen.
Hinzu kommt, im einzigen...
Meine am 24.09. bestellte 8120 ist am 13.12. ohne Versandmitteilung überraschend per DHL gekommen. Lieferung steht noch auf "en cours". 8-)
Echte RCZ Experience!👍
Ich befürchte wie bekommen vom Hersteller keinen Support mehr, da bleibt nur das Schaltauge zu vermessen und in Kleinserie herstellen zu lassen. Müssen sich nur genug Käufer finden, damit man einen guten Preis bekommt. Hat jemand Erfahrung damit, oder kann einen Anbieter empfehlen?