Aktueller Inhalt von Achtung71

1. A

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich würde auf meinen Gravelbike den Lenker 312 R Carbon testen. Gruss Markus
  2. A

Rocky Element Blaze

…biete gerade ein Blaze im Bikemarkt an. Gruss Markus
  3. A

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ein Langzeittest der Haltbarkeit von Produkten im direkten Vergleich (z.B. Griffe, Schaltwerk, Abnutzung Reifen etc.).
  4. A

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Hallo, ich würde gerne mein Altitude 730 auf 11-fach umrüsten. Weiss jemand, ob man die Wheeltech Nabe umrüsten kann? Danke für Infos!
  5. A

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Weil ich neugierig auf neue Technik bin und gerne neues ausprobiere!
  6. A

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread - Teil 2

Hallo, weiss schon jemand was das lapierre zesty 427 kosten soll?
  7. A

Lapierre Zesty

Hallo Zusammen, ich möchte mein 314 von 2009 verkaufen. Normal gebraucht. Mit ein paar Extras wie Kind Shock Sattelstütze und Tubless Laufräder. NP mit den Extrateilen war knapp unter 3000 Euro. Habt Ihr ein Tipp für mich, welchen Preis ich ansetzen kann? Danke für Eure Hilfe
  8. A

Vergleich: Lapierre Spicy 316 gegen Votec v.sx (config.)

Hallo, habe mich erst Freitag für ein Zesty entschieden und bin hellauf begeistert. Ich kann dir nur empfehlen ein Probefahrt zu machen. Bergauf ist das Zesty einfach eine Klasse für sich und ich hatte davor ein Epic!!! Gruss Achtung71
  9. A

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

… und gleich noch von mir: Suche gebrauchtes Spicy in L
  10. A

Hallo, kann schon jemand sagen in welchen Farben die einzelnen Spicy 2010 kommen? Danke __________________________________________________________________ Suche gebraucht Spicy in L oder Trek Remedy
  11. A

Suche gebraucht Spicy in L oder Trek Remedy

Suche gebraucht Spicy in L oder Trek Remedy
  12. A

Hallo, ist schon bekannt was das 214 bzw 216 kosten soll?
  13. A

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo, sollte interesse bestehen könnte ich nächsten Sonntag eine Tour in Dietfurt ca. 1 Stunde mit dem Auto von Fürth anbieten. Der Weg ist sehr schön 30 km (650 hm)mit viel Singeltrails. Das reizvolle an der Strecke ist der farbige Laubwald. Gruss M. P.S.: Die Tour war mal in der...
  14. A

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ok 10.30 ich komme!
Zurück