Aktueller Inhalt von AciD.ve

1. A

Zeigt her euer Rosebike!

Hat mich eigentlich nur erstaunt, da mein Fahrrad an der gleichen Stelle a) bei moderatem Wetter schon voller Schlamm (danke an die Waldarbeiter) oder b) bei schönstem Wetter voller Staub ist, der solche Bilder bei mir unmöglich macht. Trotzdem Daumen hoch:daumen: Ps: Dachte nicht das die...
  2. A

Zeigt her euer Rosebike!

Sag mal, putzt du dein Bike wenn du oben angekommen bist? Oder lässt du dich hochfahren? Wenn ja, schäm dich...
  3. A

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Auch am Tag 9 nach Versandanweisung von Rose, keine Anzeichen von DHL mein GC auszuliefern. Langsam nervt die Warterei :mad:
  4. A

Darf ich fragen welche Steifigkeit du meinst? Vergleich AM gegen Rennrad auf der Strasse erscheint mir etwas zweckentfremdet. Ps: Mein GC ist übrigens seit letzten Montag fertig. Leider lässt mich DHL hängen :( Seit Mittwoch bewegt es sich nicht aus dem Depot...
  5. A

Hallo Rose Team, da es hier zur Zeit recht ruhig ist, frag ich mal nach den Arbeitsschritten. Bei mir steht jetzt Zeit 3 Tagen: "Die Ware befindet sich in Vorbereitung für die Montage" Was wird genau gemacht und wie lange dauert das Zusammenstellen in der Regel? Welche weiteren Meldungen und...
  6. A

Lieferzeit wächst

Du musst bedenken das die neuen Modelle Mitte September rauskommen. Zumindest bin ich der Meinung das Rose es hier im Forum so geschrieben hat. Wie du auch auf der HP siehst, sind fast alle 2012er Modelle bereits ausverkauft, und demenstprechend auch die Anbauparts (durch den Konfigurator). Rose...
  7. A

Schaltauge bei 2012er Bikes

Hallo Rose Team, wie schaut es mit mit den Rädern aus, die aktuell raus gehen? Werden dort schon die neuen Schaltaugen verbaut? Welche Räder sind/waren denn davon betroffen?
  8. A

So, ich nehme mal Platz. GC4 Bestellt am: 24.07 Voraussichtlicher MT: 28.08 erstes Rose Bike, erstes Fully, ich bin gespannt :daumen:
Zurück