Aktueller Inhalt von Ackelmountain

1. Ackelmountain

Multisporthelm: Cébé Trilogy - hat den jemand und ist der in Deutschland erhältlich?

Hab auch wie blöd gesucht...und nun Antwort von Bergsport Welt in Waldburg erhalten, dass der Helm voraussichtlich Ende Dez. 2013 erhältlich ist.:daumen:
  2. Ackelmountain

Wintererfahrungen mit Maxxis Swampthing etc.

Hi tombraider. Herzlichen Dank für die Info's. Werde mir die threads mal anschauen. Und auch Eure MTB Gruppe in Göttingen...Guts Nächtle und viel Spass beim biken. Alexander
  3. Ackelmountain

Wintererfahrungen mit Maxxis Swampthing etc.

Wer kann mir über seine Wintererfahrungen mit Maxxis Swampthing / Maxxis Wetscream berichten, oder aber bessere Winterreifen für den Gebrauch bei Neuschnee / festgefahrenem Schnee auf Waldwegen empfehlen? Herzlichen Dank. Alexander;)
  4. Ackelmountain

MTB Winterschuhe

Herzlichen Dank...schau ich mir mal an...Alexander:)
  5. Ackelmountain

MTB Winterschuhe

Nein, Plattformpedale.
  6. Ackelmountain

MTB Winterschuhe

Kann mir jemand wirklich kälteabsorbierende MTB Winterschuhe mit griffiger Sohle empfehlen (bei z. B. Northwave Arctic ist mir die Sohle bei Benutzung von Plattformpedalen einfach zu rutschig) Bekomme immer wieder kalte Zehen und das macht das längere biken echt schmerzhaft. Danke und Gruß...
  7. Ackelmountain

MTB Winterschuhe

Kann mir jemand wirklich kälteabsorbierende MTB Winterschuhe mit griffiger Sohle empfehlen? Bekomme immer wieder kalte Zehen und das macht das längere biken echt schmerzhaft. Danke und Gruß. Alexander:mad:
  8. Ackelmountain

Langenfeld, Hilden, Solingen...

Hallo zusammen, ich komme aus dem o. a. Bereich, gehöre der männlichen Spezies an, befinde mich "im mittleren Alter", fahre nahezu täglich mit meinem MTB durch die angrenzenden "Berge" und würde mich über adäquate Rückmeldungen "rund ums Mountainbiken" freuen. Alexander ;)
Zurück