Aktueller Inhalt von Ackim84

1. Ackim84

Trek Slash Gen 5

Ich habe mir am 9.9er die MRP AMg verbaut, da die originale auf Maximal 32T beschränkt war. Du musst nur auf den ISCG 05 Standard achten und welche das du willst, eine geht bis 32T die andere ab 34T. Gruß
  2. Ackim84

Trek Slash Gen 5

Tach zusammen, was habt Ihr für LRS an euren Slash verbaut? Ich hab nach nur 550km 7500hm und 22500tm einen Lagerschaden am HR. Es handelt sich um den Carbonlaufradsatz aus dem 9.9er. Die Naben sollen soweit ich das weiß aber alle identisch sein egal ob Alu oder Carbon. Ich war heute bei...
  3. Ackim84

Trek Neuheiten 2021: Fuel EX, Slash, Project One-Lackierungen und Co.

Hi zusammen, ich hatte mir schon 2019 ein ProjektOne mit anderer Lakierung gegönnt und würde es leider nie wieder tun.... Das Rad ist ein Trek TopTuel in XX1 Ausstauung und Fox-Fahrwerk also so zeimlich das größte X was man bei den Komponenten damals machen konnt. Nun hatte ich leider einen...
  4. Ackim84

Trek Slash Gen 5

Ich habe heute mein Slash 9.9 abgeholt. Edit: Größe XL Mich würde interessieren, was eure Bikes wiegen. War etwas überrascht wie schwer das Bike ist. Aufbau ist Standard: X01 Kassette und Kette Reifen mit Tubeless, Maxxis DHF 2,5WT und DHR II 2,4WT Bremsen MT7 mit 203/203mm
  5. Ackim84

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hallo zusammen, wollte euch nochmals Rückmeldung geben wegen meinem Problem an der Magura MT5. Ich habe die Bremse über meinen Händler einschicken lassen. Es kam sehr schnell eine Meldung von Magura (über meinen Händler zurück) mit der Information: Bremsgriff ersetzt / Sturzschaden. Teil...
  6. Ackim84

Leitung ist dicht. Es kommt so wie es aussieht unterhalb des Bremshebels raus. Ich vermute es kommt aus dem Ausgleichsbehälter. Auf jeden Fall etwas innerhalb des Bremsgriffes. Der Bremshebel ist ölig.
  7. Ackim84

Vielen Dank schon mal für die Infos. Dann bin ich mal gespannt :)
  8. Ackim84

Huhu, ich hätte mal ne Frage, wer schon mal einen Defekt/Garantiefall bei der Magura MT5 hatte. Grund: Ich habe jetzt im Winter festgestellt das die HR nicht mehr dicht ist und Öl austritt. Ich habe erst gedacht evtl. die Olive defekt ist oder die Leitung oben etwas abgerutscht ist. Dies war...
  9. Ackim84

SRAM X01 Eagle: Gewinne die neue Enduro-Schaltung zum Dauertest!

Hallo MTB-News-Team, mein Name ist Markus, bin 31 Jahre und die letzten Jahre viel auf meinem Enduro unterwegs. Welche Enduro-Rennen bist du schon mitgefahren? 2013 und 2014 bin ich die Ischgl Overmountain Challnge mitgefahren. 2014 bin ich das Enduro Rennen in Saalbach/Hinterglemm...
  10. Ackim84

HT ME-03 FLAT PEDALE 244g

Hallo zusammen, der Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe was zum Thema Haltbarkeit. Ich habe die HT ME03 letztes Jahr im August / September gekauft. Gestern ist mir das Pedal gebrochen auf der linken Seite als ich über einen Wurzelteppich fuhr. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall...
Zurück