Aktueller Inhalt von actionradio

1. A

Ich bins ;-)

Hallo Freunde, wie ist das bei euch eigentlich mit den Fahrradklamotten? Ich besitze 2 Jacken, eine Mütze, 2 Hosen, und Thermounterwäsche. Aber irgendwie ist das glaub ich nicht genug. Denn immer wenn ich los will, hängt alles, was ich brauche auf der Heizung zum Trocknen. Und mein Versorger...
  2. A

Iphone 4 oder noch warten?

So sehe ich das auch ! Die leisten schon so einiges innerhalb 1 Jahres und bringen immer wieder gute Neuerungen. Außerdem hat das neue 4S noch keiner hier in Deutschland wirklich in der Hand gehalten um beurteilen zu können wie gut oder schlecht es ist! Ich bin vor allem auf die neue...
  3. A

Darf man Waldwege tunen bzw. Lines einfach so in den Wald ziehen?

hay, haha, ich glaube das darf man auch nicht. Aber wieso ausgerechtnet ein gemüsebeet? Willste demnächst ernten gehen? Mir würden da eine menge bessere dinge einfallen. dir nicht?
  4. A

Fifa 12

:D ja das ist wirklich lustig was da manchmal zu stande kommt:d ich habs mir hjeute gekauft leider ist mein pc nicht so gut für die beste grafik aber trotzdem macht das spaß. bin auch nur am online modus zocke:D
  5. A

Fototour in SÜDAFRiKA

Hy...Hab mich jetzt durch den Beitrag gelesen und wollte fragen, ob Südafrika auch für MTB Neulinge interessant ist? gibt es auch Touren Die einerseits einen tollen Einblick in Di. Natur Südafrikas bietet und andererseits für die ganze Familie befahrbar sein sollte?:D Viel Spaß noch bei eurer...
  6. A

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hey:) Wieviel SPV Druck hast Du drin? Fährst Du die beschriebenen 100 PSI? Dass die Gabelk im Wiegetritt taucht, ist auch bei SPV normal, allerdings sollte sie bei 100 PSI schon etwas weniger "aktiv" arbeiten als eine normale Gabel. Klar ist der Effekt bei höherem Fahrergewicht und...
  7. A

Iphone 4 oder noch warten?

Auf jeden Fall warten! Für 4. Oktober hat Apple jetzt eine Pressekonferenz mit dem Titel Lets talk iPhone offiziell angekündigt, das bedeutet, dass iPhone 5 und bzw. oder das iPhone 4S werden vorgstellt! Also warten ;) Beste Grüße
  8. A

Ich bins ;-)

Hallo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Nick ist der actionradio, kommt daher, da ich gerne Radio höre, aber keine langweiligen Lieder, sondern es muss vorwärts gehen :D Freue mich auf ne schöne Zeit bei euch!
Zurück