Iphone 4 oder noch warten?

Was ist denn Tapatalk?

Ist die einzig gescheite Lösung um mit dem Handy ins Forum zu gehen.
Kostet meine ich 1,59€ aber die lohnen sich, anfangs etwas ungewöhnlich.
Aber nach zwei drei mal benutzen klappt das wunderbar.
Suchst hier das Forum in der App, Meldest dich mit deinem Namen an und kannst nach neuste meldungen, Forum oder Favoriten (Abos) sortieren lassen.
Da steht dann fast nur Text und das macht es für unterwegs sehr Flott!
Bilder sind erstmal klein und können vergrössert werden.
Einzige was man nicht sehen kann, sind eingebundene Youtube Videos.... Was mich mit dem Betreiber Base aber nicht stört

Moin, jetzt ist das iPhone 4S ja draußen. Ich bin zwar enttäuscht, dass es keine neues 5er gegeben hat, aber dafür wurde das 4er technisch sehr schön aufgemotzt.
8MP-Kamera+ 1080p Aufnahmen sind wirklich toll!

Bin zwar auch enttäuscht, dass es kein 5er gibt, aber was solls ! Eine Verbesserung zur alten Version ist es definitiv, man erwartet von Apple immer das unmöglichste innerhalbes eines Jahres zu verändern. Aber naja, J´jetzt weiß ich wenigstens was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann :D .
Ein schönes iPhone 4S mit der passenden Weihnachtskarte dazu.

Bin zwar auch enttäuscht, dass es kein 5er gibt, aber was solls ! Eine Verbesserung zur alten Version ist es definitiv, man erwartet von Apple immer das unmöglichste innerhalbes eines Jahres zu verändern. Aber naja, J´jetzt weiß ich wenigstens was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann :D .
Ein schönes iPhone 4S mit der passenden Weihnachtskarte dazu.

So sehe ich das auch ! Die leisten schon so einiges innerhalb 1 Jahres und bringen immer wieder gute Neuerungen. Außerdem hat das neue 4S noch keiner hier in Deutschland wirklich in der Hand gehalten um beurteilen zu können wie gut oder schlecht es ist! Ich bin vor allem auf die neue Sprachsteuerung gespannt, hoffe die ist so gut wie in der Werbung versprochen!

ich warte erstmal, bis es ein paar Leute getestet haben :)

Browser vs. Tapatalk
Auf dem Ipad nur Browser (nicht die mobile Ansicht!)
Auf dem Iphone auch mal Tapatalk, denn das ist schneller

Bei mir läuft es auf beiden Geräten, iPad hat ärger gemacht da ein Jailbreak drauf war.
Jetzt ist aber wieder alles gut.

Ich habe mich so an tapatalk gewöhnt, das ich es auch gerne mit dem iPad benutze, kurz runter ziehen und schon ist aktualisiert!
Schneller ist es alle male, nur die Videos laufen halt nicht so wie sie sollen!

Hallo,
habe jetzt IOS5 auf mein Ipad (gestern waren die Server überlastet) aufgespielt...bin ziemlich enttäuscht und hätte mehr erwartet:(

Wenigstens haben Sie mal den Safari überarbeitet und endlich kann man mehr Fenster offen lassen.

Naja, nun zu meinem Problem:

Wenn ich Musik synchronisieren will (ist zur Zeit nichts drauf, obwohl das Backup aufgespielt wurde) wird die Größe in der Leiste am PC angezeigt (mit der Verteilung des Speichers). Dann wenn ich auf Synchronisieren drücke, gehts wieder aus der Leiste raus und wird nicht synchronisiert :mad:

Habe ehrlichgesagt keine Lust wiederherzustellen. Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte? Werde jetzt nochmal das Backup neu aufspielen...

Ich habe mir jetzt das iPhone 4S scharz mit 16GB (vor)bestellt und bon wirklich gespannt, wie das Gerät wirklich ist. Ich nutze es erstmal PrePaid, da ich sehr gute Tarife haben. Ich poste dann mal meine Eindrücke vom Gerät, wenn es da ist.

Zurück