Iphone 4 oder noch warten?

Aber mit Sicherheit hässlicher. :kotz:

de gustibus non est disputandum

..und habe nichts weisses in der Wohnung.
Das einzige mit abgerundete Ecken ist mein PC Gehäuse, dem könnte man sogar entfernt Apple Ähnlichkeiten unterstellen, aber in schwarz.
Und nein, Macs gefallen mit nicht - genauso wie ich Audi VW oder Volvo ultra schei$$e finde. Profil- und Seelenlose Herdenware.

Ich würde mir auch nie einen schwuchteligen rosa Kristall als Avater zulegen... :)

Bei meinen Anwendungen zieht der Mac den kürzeren.
Für Medienheinis ist das aber sicher eine gute Wahl - nur, die machen(heutzutage) nur einen kleinen Bruchteil der Mac Besitzer aus.

Bei meinen Anwendungen zieht der Mac den kürzeren.
Für Medienheinis ist das aber sicher eine gute Wahl - nur, die machen(heutzutage) nur einen kleinen Bruchteil der Mac Besitzer aus.

Ich bin erst seit ein paar Monaten Mac User, doch ne umstellung nach 18 Jahren Windows, bereuhen tu ich das aber nicht!
Egal was funktionier alles besser und schneller.
Rippen mit meinem etwas langsameren Win Rechner fast vier mal so lang.
Von Anschalten bis im Internet sein vergehen so 10 sekunden.
Bei meinem Win war das ne minute zum Hochfahren und dann nochmal 30 sek bis ich ins netz bzw irgenwas machen konnte!

Also mein Benchtest
Bildschirmfoto2011-09-16um20.16.06.png

Aber Hopfen und Malz ist bei mir eh verloren

IMG_0829.JPG

Die genannten kurzen Zeiten bringst du auch mit Windows hin, in einer abgespeckten Version die nur das nötigste lädt(afaik macht das Apple auch so)

Ich hab noch nen feuchten Traum für dich:

Zuletzt bearbeitet:
Die genannten kurzen Zeiten bringst du auch mit Windows hin, in einer abgespeckten Version die nur das nötigste lädt(afaik macht das Apple auch so)

Bei Apple muss man sowas nicht machen, erster Vorteil

Ich hab noch nen feuchten Traum für dich:

Das sieht nicht schlecht aus, stimmt! Aber ich bin auf einen iMac gegangen wegen meiner Freundin, sie wollte keine Kabel-Kisten mehr. Sprich einen allinone Rechner, Es gibt preislich nichts vergleichbares in 27" Daher der Mac.... Und wie man merkt, ich bin sehr zu frieden!

Das Problem sitzt meist zwischen Tischkante und Rückenlehne
rolleyes.gif
.

Das ist gut möglich, ich bin seit MS Dos und win 3.11 dabei..... Und trotzdem vermisse ich nix.... ich muss kein Guru sein das der Mac stabil und schnell arbeitet.

 Typisch halt, nimm es in die Hand, du weiss wie es geht und nix stürzt ab.... Innovativ und einfach wie ein iPhone

Und meiner:
Dazu muss man sagen dass die Hardware grösstenteils 3 Jahre alt ist.
smile.gif

Zusammengebaut 2010, Preis ohne Peripherie: ~€660.

Datt sind für mich nur Zahlen, mein PC war auch nicht so alt und von den Eckdaten ähnlich aber nie hatte ich einen so flüssig Laufenden Rechner wie diesen.
Schick aussehen tut er dabei auch und die Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ist schon sehr nett.
Wenn du das beim PC haben willst kommst du an einen ähnlichen Preis!

Diese "nur" Zahlen besagen dass meiner schneller ist, wenn auch nicht sooo viel.

Wenn du das beim PC haben willst kommst du an einen ähnlichen Preis!

Wenn 30-50% weniger ähnlich sind, dann ja.

ich bin sehr zu frieden!

Siehst du, das reicht ja schon.
Das ist der Punkt, aber versuche nicht mir den Mac als Rennmaschine zu verkaufen.
Deppensichere Software: ja
Design: Ja
Superschnell*: nein

*Bis auf einige Macspezifische Progis

Rennmaschine ist er nicht! Aber du klickst was an und es ist offen! Selbst das ms Office läuft auf dem Mac deutlich schneller! Ist viel schneller betriebsbereit! Ladezeiten kenn ich kaum noch, vielleicht liegt es aber auch daran das ich da noch nicht so viel drauf habe wie auf meinem alten PC

iPhone with Tapatalk

Bei all-in-one kommst du Mac kaum rum(ich kann den Wunsch zwar nicht nachvollziehen aber egal).

Ladezeiten kenn ich kaum noch, vielleicht liegt es aber auch daran das ich da noch nicht so viel drauf habe wie auf meinem alten PC

Ladezeiten kenn ich auch kaum(msconfig ist dein Freund), ausserdem dürftest du recht haben. :)

Meine Frau wollte einen all in One pc, hatte ich oben ja schon geschrieben! 24" von Sony kostet 1500€.... Also ist der Mac für meine Bedürfnisse genau so teuer wie ein pc!

Das schöne für mich bis jetzt am Mac ist, das ich kein msconfig brauche damit er für meine Bedürfnisse schnell ist!
Optimieren brauchte ich bis jetzt noch nix, wAs mich stört ist das ich mir alle Programme jetzt neu kaufen muss! Es fehlt mir allerdings nur noch fotoshop, der Rest war dabei bzw Office (brauche ich beruflich weil alle mit dem pc arbeiten) habe ich schon gekauft!

iPhone with Tapatalk

Mal weg von den Apple Diskussionen...falls du das nötige Kleingeld hast oder eine Vertragsverlängerung kurz bevor steht, würde ich noch warten!

Man kann nicht abstreiten, dass das iPhone bisher immer ein gutes Produkt war und oftmals "revolutionäre" Techniken für Smartphones präsentiert hat! Daher lass ich mich lieber von dem neuen iPhone überraschen und warte noch!

ich verfluche samsung für ihre scheiss klage gegen apple, werde mir kein samsung mehr kaufen und bekanntenkreis auch nicht mehr

Zurück