• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von active_a

1. A

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hi Leute, ich wollte mich an dieser Stelle noch mal bei Christian, Ofi, Micha und Peter (hoffe, ich hab mir die Namen richtig gemerkt :D) für die Hilfsbereitschaft heute Nachmittag bedanken :daumen: Also: Ihr seid die Besten und vieleicht trifft man sich ja noch mal irgendwann auf ne...
  2. A

Stage

hmmm... ja ist sicher auch ein Faktor, der dem Federweg eine Grenze setzt. Ich meinte jetzt aber speziell an der Gabel. Da kann man ja nicht eine Gabel mit beliebigem Federweg einbauen, sonst kann das Steuerrohr ja reißen, im schlimmsten Fall. Also so als absoluter Neuling im...
  3. A

Stage

Hallo Radon-Team, ich hab ein Stage aus 2010. Könnt ihr mir sagen, was für einen maximalen Federweg der Rahmen verträgt? Gruß, Andi
  4. A

Grüße aus dem langsam auftauenden Köln

Hallo Fahrradfreunde, da ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines Radon Stage bin, MUSSTE ich mich in diesem Spitzenforum anmelden :daumen: Ich bin 23 Jahre jung und warte momentan sehnsüchtig, dass nach einer gefühlten Ewigkeit endlich der Schnee schmilzt und ich mein Bike...
Zurück