Aktueller Inhalt von Adam.P

1. A

gabel knarkst

Es gibt ja 2 Jahre Garantie auf die Gabel. Und wenn das geräusch wirklich (was ich sehr stark vermute) von der Dämpfung kommt, wird die Gabel wohl nicht deswegen auseinanderfliegen. Also, falls Service, dann in einer Zeit wo man sowieso nicht viel fährt, falls es sowas gibt.
  2. A

gabel knarkst

Also ich denke bei den 2004 Modelle ist das so ne Sache. Manche geben keinen Mucks von sich und andere wiederrum (wie meine Mx comp ETA 04) Knacksten (meine Rattert eher) wie verückt. Bei mir macht sich das am meisten bemerkbar, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre. Es hängt auch ziemlich...
  3. A

Marzocchi-Gabeltechnik

Nun bekomme ich auch mal die Gelegenheit meinen Senf dazu abzulassen. Also, ich besitze seit Januar die MX Comp 04 mit ETA mit 105 mm Federweg. Ich benutze sie für CC, etwas DH ohne Drops, ok, vieleicht mal ein bunnyhop Meine bisherigen Erfahrungen (ca. 1500Km) sind durchaus positiv. Aber...
  4. A

Marzoochi Ersatzteile

Hi Folks. Hab mir vor kurzem eine Marzocchi mx comp mit ETA geholt. Da ich einen Drang habe, an solchen Dingen direkt rumzuschrauben, habe ich mir die Frage gestellt, woher ich denn bei Bedarf Ersatzteile, wie z.B. Dichtungen usw. bekomme. Und nochwas: kann ich beim Ölwechsel bedenkenlos ein...
Zurück