Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsch Dir eine gute Besserung und Kopf hoch das Jahr hat ja gerade erst begonnen :bier: :bier: :D
Werde morgen auch ein bischen biken wenn du losziehst kannst ja mal kurz hier posten .
Ich weiß noch nicht genau ob ich kann :confused:
Wenn dann stoß ich vieleicht später dazu , wo seid bzw. fahrt ihr
morgen ??? damit ich weiß wo ich hin muß .:D
@bauser
Was los ?? Bist du auch dabei ??:bier:
@bauser
Ich kann leider nicht !! Muß mich auf die " Sauferei " vorbereiten:bier:
An dieser Stelle wünsch ich dann gleich allen hier aus dem Thread
einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Ich könnt ja ein Last - Minute setzen , wer alles mitkommen will zwecks Tröstbesuch bei dir .:D
Schätz mal das wir da ruck - zuck 20 Mann zusammen haben :lol: :lol:
@condaz
Aber Hallo ???????
Wieso bist du denn schon wieder zurück ?? hab gedacht du kommst erst Sonntag wieder !!!
Bin morgen leider nicht dabei !!
@all
Wünsch euch viel Spaß morgen !!
Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus !
Glaube kaum das die Familie damit einverstanden ist wenn ich zum biken abhaue :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
@MW
Ich kenn auch jemand , der die Racing Ralph drauf hat vo. 2.25 hi. 2.4 und der ist absolut ober zufrieden mit den teilen auch...
Es ist doch jedesmal auf das Neue an euren Beiträgen zu erkennen wie klein und unentwickelt doch eure kinder - hirne noch sind !!
Man sollte wirklich einen Altersschutz einführen ,um den Erwachsenen ,den hier niedergeschriebenen Mist von pubatären Säuglingen zu ersparen !!