• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von adaso

1. A

Langener Waldsee " 2. Versuch " ab 25 J. !!!

@ Google Danke !! wünschen wir euch ebenso !! :bier:
  2. A

Langener Waldsee " 2. Versuch " ab 25 J. !!!

Bauser wir danken DIR !!! Wurde aber auch Zeit mensch Kerle !!! :daumen: :bier:
  3. A

Langener Waldsee ?????????

Wünsch Dir eine gute Besserung und Kopf hoch das Jahr hat ja gerade erst begonnen :bier: :bier: :D Werde morgen auch ein bischen biken wenn du losziehst kannst ja mal kurz hier posten .
  4. A

Ich weiß noch nicht genau ob ich kann :confused: Wenn dann stoß ich vieleicht später dazu , wo seid bzw. fahrt ihr morgen ??? damit ich weiß wo ich hin muß .:D @bauser Was los ?? Bist du auch dabei ??:bier:
  5. A

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Warum hörst du nicht gleich , wenn Bauser dir was sagt !!
  6. A

@bauser Ich kann leider nicht !! Muß mich auf die " Sauferei " vorbereiten:bier: An dieser Stelle wünsch ich dann gleich allen hier aus dem Thread einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  7. A

Ich könnt ja ein Last - Minute setzen , wer alles mitkommen will zwecks Tröstbesuch bei dir .:D Schätz mal das wir da ruck - zuck 20 Mann zusammen haben :lol: :lol:
  8. A

:D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :lol: :lol:
  9. A

@condaz Aber Hallo ??????? Wieso bist du denn schon wieder zurück ?? hab gedacht du kommst erst Sonntag wieder !!! Bin morgen leider nicht dabei !! @all Wünsch euch viel Spaß morgen !!
  10. A

Sorry !!! Bei mir wird's heut nix . Aber beim nächsten mal bin ich dann dabei :D
  11. A

Bei mir sieht es morgen ganz schlecht aus ! Glaube kaum das die Familie damit einverstanden ist wenn ich zum biken abhaue :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: @MW Ich kenn auch jemand , der die Racing Ralph drauf hat vo. 2.25 hi. 2.4 und der ist absolut ober zufrieden mit den teilen auch...
  12. A

@all :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: bis im nächsten Jahr ! Freu mich schon drauf :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  13. A

@ guuuude u. bauser Der - Hormonausgleich - sei noch zu erwähnen :bier: :D :bier:
  14. A

Wünsch ich Dir u. allen anderen auch !!!!!!!!! Gruß Adaso und nicht soviel :bier: :D
  15. A

Technik beibringen?

Es ist doch jedesmal auf das Neue an euren Beiträgen zu erkennen wie klein und unentwickelt doch eure kinder - hirne noch sind !! Man sollte wirklich einen Altersschutz einführen ,um den Erwachsenen ,den hier niedergeschriebenen Mist von pubatären Säuglingen zu ersparen !!
Zurück