Langener Waldsee ?????????

ääääääähm !
aber um das endgültig aus zu diskutieren sollten wir uns vieleicht lieber ins " Tech Talk " forum zurück ziehen und uns nicht hier im thread darüber auslassen :D
wobei ich denke das sich dort auch schon mehr als genug über dieses thema unterhalten wurde !!!!

lange rede kurzer sinn !!!!!!!!
ich probier die dinger aus und werde dann von vorderster front berichten , ihr könnt natürlich auch probe fahren :bier:

Oh ja, Probe fahren will ich natürlich auch ma!:)
Das Ganze is ja bei mir (und auch beim Skkain) immer etwas als Joke zu sehen. Klar gibts viele Biker, die mit "schmächtigeren" Reifen sehr zufrieden sind!

Aber was muss ich da lesen? 80% Waldautobahn? Wir?
Nee, wirklich ned! Wenns mal nicht anders geht, muss man da halt mal fahren und mit unserer Kondi können wir auch nicht, wie "früher" im Gelände schnell fahren. Aber wir machen so viel wie möglich im Gelände und bei Treppen und jumps sind fette Reifen und Schläuche halt besser!;) :cool: :D
Also ich möchte nicht mehr ohne so Fettmonster fahren...:bier:

@ Skkain & Eurosquirrel: Na, kommt bauser oder/und adaso?
Können die sich einfach ganz heimlich von der Familie davonschleichen?:lol: :bier: :lol:

Tja hat nicht sollen sein...................!!
muß essen gehn mit der lieben verwandschaft ein weg-kommen ist unmöglich und würde den dritten weltkrieg auslösen :aufreg::spinner: :aufreg: :spinner: :aufreg: :spinner: :aufreg:

@eurosquirrel + korbinator + soulfly + MW + skkain + ..... usw.
wie sieht es aus mit sonntag ????????????????

Hi guys,

@MW & Skkain
Great ride, guys, it's good to see that your technique is constantly improving. Keep going at it and add more height every single time. Regarding tomorrow I will be riding some former unknown trails around Miltenberg, i.e. checking out their potential for future rides. In reference to Sunday, please check further down.

@brocke and friends
It was great to finally meet you guys, and I am looking forward to have a street session in Langen and closer vacinity in the near future. Please let me know when you are out there the next time. And, of cours, you are invited to all our rides and some trail "maintenance" at the begin of next year. I am looking forward to hear from you

@bauser
Sorry about your tight social calender, you must be on bike "cold turkey" right now, so I propose

@everyone out there
Sunday ride from Darmstadt to the castle of Frankenstein, Melibocus, and back with a small detour over "The Rinne". Start 11.30 a.m. at the parking lot of the restaurant "Böllenfalltor" in Darmstadt, near the stadium by the same name. Length 3.5 - 4.5 hours. Mostly singletracks, but a fair amount of climbing - warning!
Let me know who's gonna join.

Until then

Ride hard, ride free

Hi guys,

@MW & Skkain
Great ride, guys, it's good to see that your technique is constantly improving. Keep going at it and add more height every single time. Regarding tomorrow I will be riding some former unknown trails around Miltenberg, i.e. checking out their potential for future rides. In reference to Sunday, please check further down.

@brocke and friends
It was great to finally meet you guys, and I am looking forward to have a street session in Langen and closer vacinity in the near future. Please let me know when you are out there the next time. And, of course, you are invited to all our rides and some trail "maintenance" at the begin of next year. I am looking forward to hear from you

@bauser
Sorry about your tight social calender, you must be on bike "cold turkey" right now, so I propose

@everyone out there
Sunday ride from Darmstadt to the castle of Frankenstein, Melibocus, and back with a small detour over "The Rinne". Start 11.30 a.m. at the parking lot of the restaurant "Böllenfalltor" in Darmstadt, near the stadium by the same name. Length 3.5 - 4.5 hours. Mostly singletracks, but a fair amount of climbing - warning!
Let me know who's gonna join.

Until then

Ride hard, ride free

@ Eurosquirrel: Jau, wir sind auch happy, dass wir die Drop-Offs so gut hinbekommen haben und auch mal die etwas höheren gesprungen sind!:D :cool: :hüpf: :daumen:
Toll, dass du uns das so super beigebracht hast. Thanxxx a lot! :)
Ich schreibe hier auch im Namen von Skkain, da sein Internet immer noch nicht geht...:eek:

Wegen Sonntag: Also keine "Street-Session" in Darmstadt? :confused: :heul:
Mmhhh, ich glaube kaum, dass der Skkain und ich jetzt noch die Power haben, um die von dir genannte Route zu packen.
Es kann aber eh sein, dass ich keine Zeit habe, also muss mal sehen, obs geht oder nicht...

Aber wollten wir nicht eigentlich in der Stadt was machen?;) :D

Greets, MW !!!:bier:

Hi there,

@MW
Thanks for your kind words, and it was really fun. I would like to make a pure street session in the next few days, especially after I received from brocke&friends some more suugestions regarding potential spots in Langen. But for Sunday I need a more XC-oriented ride. But hey, just come with us and try it out.

@bauser, korbinator, soulfly, adaso, condaz, bse187 and everyone out there
So, what about Sunday, guys. Until then

Ride hard, ride free

Ajo, ich werd mal sehen, ob ich (und der Skkain) kommen kann (können)!
Ansonsten looke ich forward um in Langen oder Dreieich was zu machen, wenn brocke und Co sich melden. In Der Gegend sieht es auf jeden Fall immer besser zum hüpfen aus, als hier...!:lol: :bier: :cool:

Greets, MW !!!

@ Eurosquirrel
wollte mich nochmal bei dir bedanken für die tour gestern! und vor allem wegen dem ketten-flick-versuch! :D
ich hoffe das klappt bald mit der street session in langen... wäre bestimmt ne fette sache!

@eurosquirrel
sorry
also morgen auf die burg frankenstein hoch ist mir nach ein wöchiger bike-pause und meinem angefressenen ranzen doch ein bischen zu viel !!
werd wohl mit mw , skkain , us ( vorrausgesetzt sie kommen mit ) die heimischen reviere befahren um wieder in form zu kommen !!

werd in der nächsten woche auf jeden fall versuchen so viel als möglich zu biken ( vorraus gesetzt ich wickel mich mit den ralphs nicht um nen baum ) , also meld dich wenn du lust u. zeit hast !!

@ MW + Skkain
nur schule morgen ??????????

@soulfly
kommst du auch mit morgen ????

@all
noch jemand dabei morgen ??????????

Hallo !!
Melde mich zurück :bier:

Bin vieleicht morgen auch dabei , aber nur wenn es nicht pissst:lol:
Werd aber erst später dazu kommen , meld mich dann per Telefon bei dir bauser !!

Gruß vom vollgestopfen und Wheinachtsgans vergifteten Condaz :p

@condaz
Aber Hallo ???????
Wieso bist du denn schon wieder zurück ?? hab gedacht du kommst erst Sonntag wieder !!!

Bin morgen leider nicht dabei !!

@all
Wünsch euch viel Spaß morgen !!

ich fahr auf jeden fall!!:daumen: :daumen:

regen macht schön und ein bissl matsch erhöht den spaß-faktor:D
ich komm ein bischen später ( ca 11.10 ) und bring wahrscheinlich noch jemand mit :bier:

Hi guys,

@everyone riding today
Nice ride, guys, good fun, and we got some work done ;)

@bauser
Sorry about your tire/tube problems, but it will be better tomorrow:cool:

@MW & Skkain
Good job today, boys, you stuck with it, very impressive. Keep going!

@brocke & friends
We will start tomorrow a ride at 11.30 a.m. from the lake parking lot, which will include a stop at the hospital, and perhaps some other street riding. If you wanna join, show up on time.

@soulfly
Good to see you out there, dude. Keep on rockin'.

@Tomorrow's contestants
Meeting point tomorrow 11.30 a.m. at the usual spot. Until then

Ride hard, ride free

Zurück