Langener Waldsee ?????????

@MW: Sieht irgendwie nicht mehr aus, als wär´s das Bike von Ende letzten Jahres, was ist denn da noch an alten Teilen dran? Oder ist Alles neu ausser der Gabel? :confused:

@Bauser & MW: Wann sieht man Euch denn nun mal wieder auf den Trails? Jetzt wo Ihr doch Beide endlich wieder so richtig mobil seid?! :cool:

@Soulfly: Sag mal Björn, er möge sich doch mal hier anmelden. Er wollte sich ja bei mir mal melden. Für ´ne Runde um den Flughafen bin ich übrigens immer zu haben, nichts liegt ja tagsüber näher für mich wie Du weisst. Wenn wer mal Bock hat und meine Schicht es zulässt... :bier:

@All: MACH MA´ EINER WIEDER SCHÖNES WETTER!!! SCHNELL!!!

@ Blumenwiese: :D :cool: :D

@ ghostlector: Nein, die Ratten Ralphs sind einfach fürn Poppes! ;) :D
Erkennst du etwa nicht die Hayes??? :confused: :lol:

@ Korbi: Ich schreibe mal ne Liste mit allen Parts auf, irgendwann...
Oder du kommst morgen einfach mal zum Langener Waldsee oder nach Mörfleden-Walldorf, dann kannst du es LIVE sehen. Und Skkains Bike natürlich auch! Könnten wir gleich mal ne kleine Runde drehen...! :daumen: :hüpf: :i2:

Greets, MW !!!

PS.: Gute Besserung, bauser! :love: :i2: Alex und ich waren heute mal bei dir und deine Freundin hat uns erzählt, dass du nen Schlüsselbeinbruch (wars gleube ich) hattest. Gehts dir denn wieder besser, oder isses noch net so gut? :bier:

Tach die Damen,

lebt hier noch wer, oder hat´s Euch alle irgendwie dahin gerafftt? :confused:
Meine Sherman hat Schiff- bzw. RTAbruch erlitten und muss eingeschickt werden. Obwohl noch Garantie drauf ist, soll ich 80 Mücken dafür berappen! :mad: Somit ist mein RM Slayer erstmal stillgelegt, man hat keine Leihgabel für mich übrig gehabt. Also fahre ich jetzt auch die Touren mit meinem Dirt-Hardtail. Äusserst komfortabel...

@Bauser: Wenn Du Dir wirklich was gebrochen hast: GUTE BESSERUNG, wird schon wieder! :daumen: Habe mir auch den Unterarm am Ellenbogen angebrochen. Ist aber leider erst 3 Wochen nach dem Sturz entdeckt worden. Tut zwar noch recht weh, wird aber wohl irgendwann auch vorbei sein. Wir sind ja nicht (zumindest nicht komplett) aus Zucker, oder?! :bier:

Greetz

Hi, Korbi!

Ich bin natürlich (wie immer) noch da. Aber hab auch kein Bock immer was zu schreiben. Hier is anscheinend, außer uns Mörfeldern und dir, keiner mehr aktiv. Ok, Soulfly und Ghostlector melden sich ab und zu mal, aber sonst... :confused:

Na ja, wenn wir etwas fitter sind, könnten wir doch mal nach Friedrichsdorf kommen und du zeigst uns ein paar nette Trails und so! :daumen:
Bei dir gibts ja sicher viel mehr, als bei uns hier im Flchland... :hüpf:

Greets, MW !!! :bier:

PS.: Ach ja: Wenn du so weit voraus planen kannst, könntest du beim Mountainbike.de-Treffen teilnehmen! :) Es findet vom 30.7 (Freitag) bis zum 1.8. (Sonntag) 2004 statt. Einfach bei mountainbike.de anmelden und hier stehen alle Infos: www.mountainbike.seconal.de :cool:

Zurück