Langener Waldsee ?????????

Ja ja, ich weis es noch... :streit: :D

Aber auf der anderen Seite muss man nicht unbedingt jede Billig-Schleuder testfahren, die so herumliegt...! :lol: (So, jetzt lässt er mich nicht mal in 1000 Jahren das Bike auch nur berühren... :rolleyes: )

Hast du es schon gewogen? Oder nee, du hast auch keine gute Waage gehabt, so war das doch, gell?
Wie fühhlt es sich an, beim Hochheben?
In Hamburg der Typ hatte ne 888er, ne Rohloff und fettere laufräder dran und es war trotzdem leichter, als mein olles Cube...
Sollte deins also leicht sein! :daumen:

Greets, MW !!! :bier:

Tach auch !!

@BAAAUUUUSSSS
Ja so wies aussieht kann ich am we fahren !!!
Wann,wie,wo kannste mir ja MORGEN früh erzählen!!!
Und bring dat bullit mit dann ärgere ich mw dass ich es fahren darf und er net :D !!! :bier:

Also seey ya !!!
HOFFE PHIl kommt mal wieder mit macht echt fun mit ihm zu farn...mit dir natürlich auch bauser...und denn anderen die ich net kenn machts bestimmt auch fun und so!!! :i2: :bier:

Also bis dann ne.....

@Bauser
ehm kennst du eigendlich den drop ins kobansloch schon den ham der felix und ich gefunden sind ihn auch schon gedropt geht so 160cm - 200cm runter in ne schräge.

@Phil
kennst du das alsbacherschloß im odenwald?
wenn ja dann fahr da ma hin das ist in der nähe von bickenbach,
hab da im wald nen bisschen was aufgebautes gefunden.

Tipp
falls du da was machen willst nim das RM7 mit ziehmlich hart!!!!!! :i2: :D :i2: :i2: :i2:

Wat is jetzt baus ??
Mit farn und so ....?
Fahrt ihr in den Odenwald oder doch zum Waldsee?
Letzteres würde ich ja begrüssen!!!

Greets Skkain

hi korbinator!!

Du kennst mich noch gar net aber nur das du weißt ich bin nen kumbel vom MW!!! ICh wollte mal fragen ob du bock hast mal den langener waldsee zu fahren!?!

@MW: Stimmt ja, Du hast ja ´ne Flick. Ist ja im Prinzip dieselbe wie Meine, bis auf die Titan-Federn, die wohl läppische 100 Gramm Gewichtsvorteil bringen. Bei mir geht jetzt zum dritten Mal die RTA-Verstellung nicht mehr, habe bald die Nase voll - wie so oft.

Aber Deine Flick bringt Dir ja auch herzlich wenig, wenn sie in keinem Rahmen steckt... Wie willst Du nur diesen Konditionsrückstand jemals aufholen... :cool: :lol: :D
Nur Spass, bin selbst nicht wirklich fit.

@Skkain: Ich bin ja schonmal mit MW und etlichen Anderen am See gefahren, war ganz nice. Aber da ich in Friedrichsdorf wohne und seit Anfang des Jahres Schichtdienst schieben darf, ist es extrem selten momentan, dass ich mal Zeit finde an den Langener zu fahren. Aber diesen Sommer ergibt sich sicher noch die eine oder andere Gelegenheit, sich am See zu treffen und kennenzulernen.

Greetz :bier:

Ti-Federn, hohle Gabelkrone, Option auf 1.5 und 829 Euro Listenpreis. Das unterscheidet die Firefly von der Flick (03er Modelle meine ich jetzt). Und bei Skkain und mir funzt das RTAII immer super. Klarer Sieg also für die Flicks! :rolleyes: :D :cool:

Mal sehen, ich werde halt einfach immer nach dem Frühstück meine Runden hier im Flachland drehen (um den Flughafen, nach Rüsselsheim, usw...) und mit der Zeit wieder ein bischen Kondition bekommen. Mmmhhhh... :cooking:

Oh Mann, und dann kommt in den Ferien das mountainbike.de-Treffen (mit kleiner Tour um Meiningen - nahe der Rhön) und 1 Woche danach gehts nach Östereich in die Steiermark zu Skkains Tante, wo wir dann "nette" Berge haben zum Biken. Wir müssen echt bekloppt sein...! :lol: :hüpf: :D

Tach

Genau die Flick is sau geil !!!
Also ich bin super zufrieden,hatte auch noch nie irgendwelche props!!!
In meiner Galreie is jetzt mein Castor DS BONE PRO drin!
Guckts euch an es lohnt sich ...lol

Greets Skkain :bier:

@ Blumenwiese: Na klar! :D

Hey Leute, es gibt erste Fortschritte zu vermelden: Ich habe eben ein Foto von meinen Umlenkhebeln (Wippe) bekommen! :daumen: :hüpf:
Sieht echt gut aus, das Teil! :cool: Morgen wirds verschickt...! :i2:

15609Wippe-med.JPG

Hallo

Wer von euch hat bock am Sonntag zu fahrn!!!
Weil ja jetzt endlich mein Bike fertig ist hab ich sozusagen zeit!!
Also meldet euch mal bitte.

Greets Skkain :bier:

Hier noch ein Bild wo die Wippe schon gebürstet ist:
15609Wippe_geb_rstet-med.JPG

Heute ist sie auch bei mir angekommen und Anfang nächste Woche kommen noch Bremsen und Dämpfer. Dann hat hoffentlich mein "Baumeister" Zeit für mich und ich könnte endlich auch wieder fahren...! :daumen: :hüpf: :i2:

bauser & Eurosquirrel, seid ihr noch da? :confused:

Greets, MW !!! :bier:

Also mir gefält meins schon nur dieses über harte Schiff da dag ich besser nichts zu bis auf das mann da drauf hockt wie so ein hardcore Rocker aufm Chopper :i2: :i2: is irgendwie halt voll über trieben!! wette die gabel reist vom rahmen ab wenn mann damit nen bordstein runterfärht...!!
Aber wenns dir gefällt und das dein traumbike is (net ernst nehen) dann solls mir recht sein!!

Greets Skkain

Zurück