Aktueller Inhalt von addictive

1. A

zeigt her eure stadtschlampen

Hier ist die Nutte, nachdem das Bulls Ltd gestohlen wurde.. Sorry an die Leute im Singlespeed! Werdet ihr überleben! Lesen will gelernt sein;)!
  2. A

Stadtschlampen :)

Hey RazorRamon; genau! :D Ich will mich nur "tarnen" das ich in der Berliner Szene nicht sofort erkannt werde;)!! Das Schaltwerk is nur, weil ich keinen Kettennieter zur Hand hatte!!
  3. A

Stadtschlampen :)

Meine Nutte, leider noch zu sauber, aber das wird schon..:o
  4. A

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Also! Gestern, im Laden. Wolllte nach Brillen schauen. Es kommt ein älterer Mann mit einem Citybike mit Nabenschaltung rein und sagt:" Die Kette dreht irgendwie durch". Er meinte dann er hat sich schon Gedanken gemacht, wodran es liegen könnte, ob das vorne ist, oder von hinten kommt! Der Mech...
  5. A

Bikology?

Sagt mal matiosch! Gehts bei Dir noch? Was laberst Du? Nichts konstruktives, nur Müll! Kennst Du den Laden? Dann Sag Deine Meinung! Von vielen Meinungen auch grad! zur selben Sache lebt das Forum! Aber was hast Du gesagt? Was ist die Aussage? Nur weil Dir langweilig ist, bitte vermüll nicht...
  6. A

Verschleißt ein MTB Rahmen?

Also ich geb dem Sharky in sofern Recht, dass es doch gut überlegt sein will! Also generell bei Neuanschaffung! Ich hatte das genau andersrum. Also Rahmen war gerissen und dachte mir.. OK Teile sind noch gut, also neuer Rahmen! Bin zwar auch jetzt sehr glücklich damit, aber soo neu waren die...
  7. A

Bikology?

Also ich geb mal meine Meinung zu Bikeology zum besten! Ich hab dem Shop den Rücken gekehrt, da die Leute mir einfach zu arrogant sind. Den Ruf hat der Laden auch! (Ich red von dem/ den Chefs, zu den Mechanikern kann ich nichts sagen). Nur das beste Beispiel; Ich hatte da Race Face Kurbeln...
Zurück