Aktueller Inhalt von additionquadrat

1. A

Hallo rkdirt, Ja habe Grad gelesen das ihr in ojendorf auch n paar dirts pflegt und...

Hallo rkdirt, Ja habe Grad gelesen das ihr in ojendorf auch n paar dirts pflegt und buddelleute sucht. Ja ich bin schichtarbeiter und deswegen kann ich nicht immer mithelfen. Trotzdem möchte ich mich mal melden. Vielleicht habt ihr ja auch ne InteressenGemeinschaft hier im Forum wo ihr euch...
  2. A

Zeigt her eure Bikevideos !!!

moin bikesfreunde, yo hier is mein bike video. viel spass damit. mfg additionquadrat https://www.youtube.com/watch?v=v1kGM_U-V5Q&feature=youtube_gdata_player
  3. A

Bunny Hop trotz langer Kettenstrebe

moin leute, lustig hier zu lesen wie man sich mitn bunnyhop lernen quält. also ich kann nur die tips geben. bunny hop geht mit jedem fahrrad! mit einigen schwerer (fullys, 28, 29 und der ganze dreck) und mit anderen leichter (bmx, dirtbikes). man fährt mit mäßiger geschwindigkeit (trickspeed...
  4. A

Dirtpark Hamburg

hallo alex, ich will auch mitschaufeln und fahren. ich wohne im süden von hamburg, bin schichtarbeiter (kann also nicht immer) und habe lust bei euch mitzuwirken. mfg additionquadrat
Zurück