Aktueller Inhalt von adel888

  1. adel888

    hey, habe gesehen das du dein flair gegen ein dh bike tauschen würdest. ich habe ein solid...

    hey, habe gesehen das du dein flair gegen ein dh bike tauschen würdest. ich habe ein solid liberator 190mm fw. währst du an einem rahmen tausch interessiert. vielleicht auch weitere pats lg adel
  2. adel888

    Marzocchi 66

    Danke für euere Antworten. Ich denke ich werde mir nach dem Winter eine 66 RC2X zulegen.
  3. adel888

    Marzocchi 66

    hey Ich wollte mal fragen was es für Unterschiede bei den verschiedenen 66 Versionen gibt, in Hinblick auf Einstellung, Haltbarkeit und Ansprechverhalten. Die 66 wurde ja ab dem Jahr 2005 produziert. Gibt es auch unterschiede zwischen den einzelnen Jahren? Was bedeuten die genauen...
  4. adel888

    Hope pro II von 12mm auf 10mm

    danke was würde es kosten ein neues lager einzupressen? kann man nicht einfach die achse tauschen? oder sich eine neue drehen ? lg adel
  5. adel888

    Hope pro II von 12mm auf 10mm

    hey ich wollte mir einen LRS holen mit hope pro II naben. die hr nabe hat aber 12 mm stechachse und ich wollte fragen ob man die gegen eine 10mm schraubachse tauschen kann? danke für eure antworten mfg adel
  6. adel888

    hey verkaust du dein rad immer noch ? wenn ja auch in einzelteilen ? was sind das...

    hey verkaust du dein rad immer noch ? wenn ja auch in einzelteilen ? was sind das für laufräder? mfg adel
  7. adel888

    Freeride Mäntel??

    hey wollt euch mal fragen was ihm mir empfehen für freeride mäntel empfehlen könnt. da ich 24" laufräder hab weiß ich nicht genau was für ich mir holen sollte ..... un wegen den schlauchen ???? schon mal danke für euere antworten gruß adrian
  8. adel888

    fox dhx3

    hey ich hab einen fox dhx3 dämpfer und wollte mal fragen was ich da für eine feder reinmachen sollte. ich wiege 70 kilo. vielen dank für euere antworten lg adrian
  9. adel888

    Domain , Totem oder 66 ??

    @KONA_pepe viel dank hast mer voll weitergeholfen werd mer jetz warscheins ne domain holen auch danke an die anderen ;-)
  10. adel888

    Domain , Totem oder 66 ??

    wollt so 300 €rum ausgeben ...... muss nicht neu sein
  11. adel888

    Domain , Totem oder 66 ??

    hey Ich bekomme ende April mein neues rad ist ein Solid Liberator mit 190 oder 165 mm federweg :lol: .... es ist ein komplettbike es fehlt blos die gabel da wollt ich ma fragen was ihr mir so empfehlen könnt :confused: . ich bin noch schüler deswegen hab ich net so viel geld (desweger wird...
Zurück
Oben Unten