Aktueller Inhalt von adele

1. A

eroeffnung des mountainbikeparks pfaelzerwald am 23.04 in johanniskreuz

Hallo, auch ich möchte nochmals einen Kommentar zum MTB-Park abgeben. Ich gehöre nicht zu den Extrem-Downhillern, ....,sondern bin das, was oft verächtlich als MTB-Tourist oder ähnlich bezeichnet wird. Ich möchte ohne laufend in der Karte nachsehen zu müssen, meine Touren abfahren, ich (48...
  2. A

Bezugsquellen Maxtreme

Hallo, maxtreme gibt es noch, www.maxtremeline.com, allerdings produzieren sie keine Radsachen mehr. Ich selbst habe noch einige schwarze Radhosen ( 4 x Größe S, 1 x Größe M und eine Kniehose Gr. M ) auf Lager und könnte sie günstig ( 45 € + 4,50 € Versand )abgeben. Gruß Adele...
  3. A

eroeffnung des mountainbikeparks pfaelzerwald am 23.04 in johanniskreuz

Auch wir waren von der Stimmung rund um Johanniskreuz total begeistert. Da wird hoffentlich in Zukunft noch einiges abgehen. Die Strecke 3 haben wir getestet und waren sehr zufrieden. Mit An- und Abreise kamen so 82 km zusammen. Für uns Oldies nicht schlecht, denke ich. Der Gäsbock-Marathon kann...
  4. A

Filmchen über SRAM vs SHIMANO Schaltwerk - wo?

was über das kettenschlagen: in einem sram schaltwerk befindet sich an der schraube, wo das schaltwerk am rahmen festgeschraubt wird keine feder. darauf folgt: dort ist keine bewegung nach vorne vorhanden. das schaltwerk läßt sich um diese schraube nur passiv nach hinten drehen. shimaNO...
  5. A

wirklich schmale schuhe gesucht

hallo!!! lebe auf einem etwas schmalen fuß. habe nike schuhe fürs rr und mtb, die ja bekanntlich schmal sind. ist aber immer noch zu breit. sidi sind normal auch schmal. passen aber auch nicht richtig. wisst ihr vielleicht, ob es noch was schmäleres gibt? frauenschuhe habe ich bisher nicht...
  6. A

Das Versagen des Berieselungsingenieurs - Donnersbergtour ohne Regen

Hallo liebe gääsböck, die Tour mit euch war super, ich denke, dass dies nicht die letzte Ausfahrt mit euch war. Baut für das nächste Mal ein paar Berge mehr ein. Das Versagen des Berieselungsingenieurs war keinesfalls störend, da eine innere Berieselung mehr als ausreichend durchgeführt wurde...
Zurück