• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von adeptrace

1. A

Rückfahrt von Riva nach Imst

wir wollen demnächst eine tour in den alpen fahren. von imst nach riva. wer kann mir sagen wie das von riva aus mit der bahn zurück läuft? auf der bahnseite steht, die fahrt dauert da 8 stunden ... kann man mit der bahn immer die räder mitnehmen oder gibts da züge in denen das nicht erlaubt ist...
  2. A

HAC4 Interface

also das interface und die software gibts zusammen bei bike-discount für 74,90 €. Klar ist das ein Haufen Geld, aber Ciclo Tour und Ciclo Trainer kosten auch alleine schon jeweils 25 Euros.... ob da der selbstbau noch lohnt? Ich hab mir die demos angesehn und finde die Software ist schon...
  3. A

Adiv SD Ti

ich hab mir an mein klein eine sd7 gebaut nachdem sowieso beläge für die serienmäßige sd3 fällig gewesen wären. die sd sieben ist um einiges leichter als die sd 3, der gewichtsunterschied zur ti oder magnesium ist aber so gering dass sich der mehrpreis für die meisten wohl nicht lohnt. die...
  4. A

HAC4 software

so, danke erstmal für den letzten tipp, hat mir wirklich geholfen. da inzwischen mein interface wohl anscheinend spinnt werd ich mir das incl. der software jetzt zulegen... danke für die ratschläge - endlich ein forum in dem man was geboten bekommt!
  5. A

HAC4 software

so, nur zur abrundung des themas.... ich hoffte eigentlich auf feedback von mitgliedern die mir erzählen was sie alles für tolle sachen mit der software machen oder was eben nicht - und für ratschläge in dieser richtung sollte das auch das richtige forum sein. vielleicht kann mir da ja mal...
  6. A

HAC4 software

zwischenzeitlich hab ich gesehn es gibt bei ciclosport eine testversion, ist ja schonmal nicht schlecht zum testen. hauptsächlich war ich dran interessiert zu wissen, ob sich der umstieg von der "alten" zu der neuen software lohnt, ob jemand die funktionen überhaupt nutzt oder ob es nur halt...
  7. A

HAC4 software

hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die software ciclo - tour und ciclo-trainer zulegen sollte. sind die programme ihr geld wert? hat jemand damit erfahrung?
Zurück