Aktueller Inhalt von adisonfire

1. adisonfire

Santa Cruz Bronson V3 2018

Das ist wie mit den SUVs, Marketing ohne Ende, braucht aber ehrlich gesagt kein Mensch, verpesten noch mehr die Umwelt für den Einsatzzweck für den sie geschaffen sind und meinen mittlerweile sie wären der King on the Road. Noch dazu fährt jeder damit mittlerweile auf Wegen ohne Kontrolle und...
  2. adisonfire

Santa Cruz 2021

.... aber SC hat doch schon mitgeteilt das für 2021 die Farben beim Bronson gleich bleiben und nur die Ausstattung sich ändert. Nomad steht noch aus..
  3. adisonfire

Santa Cruz Nomad 2018

Das stimmt, aber ich denke die Jungs können da i.d.R. auch immer noch was drehen. Vorher einfach mal ansprechen. Viel Erfolg
  4. adisonfire

Santa Cruz Nomad 2018

hey Christoph, frag doch mal bei nem lokalen Händler bei der Halde Haniel in Oberhausen nach, ob die eins in L fahrbereit haben, auf der Halde kannst du direkt testen. Und hinterher im Laden noch ein Pläuschen halten ? cheers André
  5. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Und ich dachte es geht nur um den Vorbau und mich um den Steuersatz :p✌️
  6. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Vorbau einfetten ist mir neu, hab gelernt diesen gerade nicht einzufetten da sich dann vermehrt dreck dort festhängen kann.
  7. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Knarzen hatte ich auch schon. Habe dann das Hinterrad ausgebaut und den unteren Link gereinigt, da war etwas dreck welcher schon sehr verkrustet war. Da sind die HT leider anfällig was dreck betrifft... bei mir wars dann weg
  8. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Schön.... hat immer etwas geschmäckle als neues Mitglied gleich überall Werbung zu machen... Ich nutze für meinen Verkäufe den Bikemarkt..
  9. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Du kannst die Leitung entsprechend nach vorne oder hinten verschieben und ggf. Schutzfolien auf die am Rahmen anliegende Stelle kleben. Hilft etwas
  10. adisonfire

Santa Cruz Nomad 2018

Mein 17er Hightower kam neulich in einem großen Paket inkl 2 Flaschen Milch und tubeless Ventilen ... zzgl. sofort fahrbereitem Schlauch
  11. adisonfire

Santa Cruz Hightower

Ahoi an die Santa Cruz Gemeinde, ich zähle hoffentlich auch bald zum illustren Kreise, habe lange Ausschau nach einer neuen Eierlegenden Wollmilchsau gehalten und dazu etliche Bikes und Hersteller verglichen. Ich komme von einem 26er Enduro, wollte aber einmal weg vom Spezi und mal was anderes...
  12. adisonfire

Santa Cruz Hightower LT

Ich habe letztens beim Testevent das LT in L Probe getrampelt, mit meinen 1,78 mit SL83 liege ich auch zwischen den Größen. L taugte mir eigentlich bis ich dann auf dem M saß, welches noch mal einen Tacken verspielter und handlicher wirkte. Ich denke es obliegt auch den Vorlieben desjenigen...
  13. adisonfire

5. CrossCountry Stadtmeisterschaft in Herne (MTB)

Hallo Biker, wir veranstalten am Sonntag den 28.09. in Herne mal wieder ein nettes kleines Rennen, diesmal rund um die Mont-Cenis-Akademie anstatt wie in den letzten Jahren im Herner Volkspark. Leider sind die Aufräumarbeiten nach dem Stum Ela noch nicht beendet, daher mussten wir um eine...
  14. adisonfire

MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

Hallo Manni88, es gibt eine Menge Fotos, schau mal hier: https://www.facebook.com/HernerTCmountainbikeTEAM Viele Grüße
  15. adisonfire

MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

Dem kann ich mich nur anschließen! Die kurze Strecke bietet eigentlich sehr viel interessantes und macht echt Spaß zu fahren. Und das Mitten in Herne. Freu mich auch schon auf das nächste Jahr mit vielen netten Teilnehmern. Der Spaß steht im Vordergrund! PS: Bratwurst und Kuchen waren auch...
Zurück