Aktueller Inhalt von adisonfire

  1. adisonfire

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Das ist wie mit den SUVs, Marketing ohne Ende, braucht aber ehrlich gesagt kein Mensch, verpesten noch mehr die Umwelt für den Einsatzzweck für den sie geschaffen sind und meinen mittlerweile sie wären der King on the Road. Noch dazu fährt jeder damit mittlerweile auf Wegen ohne Kontrolle und...
  2. adisonfire

    Santa Cruz 2021

    .... aber SC hat doch schon mitgeteilt das für 2021 die Farben beim Bronson gleich bleiben und nur die Ausstattung sich ändert. Nomad steht noch aus..
  3. adisonfire

    Santa Cruz Nomad 2018

    Das stimmt, aber ich denke die Jungs können da i.d.R. auch immer noch was drehen. Vorher einfach mal ansprechen. Viel Erfolg
  4. adisonfire

    Santa Cruz Nomad 2018

    hey Christoph, frag doch mal bei nem lokalen Händler bei der Halde Haniel in Oberhausen nach, ob die eins in L fahrbereit haben, auf der Halde kannst du direkt testen. Und hinterher im Laden noch ein Pläuschen halten ? cheers André
  5. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Und ich dachte es geht nur um den Vorbau und mich um den Steuersatz :p✌️
  6. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Vorbau einfetten ist mir neu, hab gelernt diesen gerade nicht einzufetten da sich dann vermehrt dreck dort festhängen kann.
  7. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Knarzen hatte ich auch schon. Habe dann das Hinterrad ausgebaut und den unteren Link gereinigt, da war etwas dreck welcher schon sehr verkrustet war. Da sind die HT leider anfällig was dreck betrifft... bei mir wars dann weg
  8. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Schön.... hat immer etwas geschmäckle als neues Mitglied gleich überall Werbung zu machen... Ich nutze für meinen Verkäufe den Bikemarkt..
  9. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Du kannst die Leitung entsprechend nach vorne oder hinten verschieben und ggf. Schutzfolien auf die am Rahmen anliegende Stelle kleben. Hilft etwas
  10. adisonfire

    Santa Cruz Nomad 2018

    Mein 17er Hightower kam neulich in einem großen Paket inkl 2 Flaschen Milch und tubeless Ventilen ... zzgl. sofort fahrbereitem Schlauch
  11. adisonfire

    Santa Cruz Hightower

    Ahoi an die Santa Cruz Gemeinde, ich zähle hoffentlich auch bald zum illustren Kreise, habe lange Ausschau nach einer neuen Eierlegenden Wollmilchsau gehalten und dazu etliche Bikes und Hersteller verglichen. Ich komme von einem 26er Enduro, wollte aber einmal weg vom Spezi und mal was anderes...
  12. adisonfire

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich habe letztens beim Testevent das LT in L Probe getrampelt, mit meinen 1,78 mit SL83 liege ich auch zwischen den Größen. L taugte mir eigentlich bis ich dann auf dem M saß, welches noch mal einen Tacken verspielter und handlicher wirkte. Ich denke es obliegt auch den Vorlieben desjenigen...
  13. adisonfire

    5. CrossCountry Stadtmeisterschaft in Herne (MTB)

    Hallo Biker, wir veranstalten am Sonntag den 28.09. in Herne mal wieder ein nettes kleines Rennen, diesmal rund um die Mont-Cenis-Akademie anstatt wie in den letzten Jahren im Herner Volkspark. Leider sind die Aufräumarbeiten nach dem Stum Ela noch nicht beendet, daher mussten wir um eine...
  14. adisonfire

    MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

    Hallo Manni88, es gibt eine Menge Fotos, schau mal hier: https://www.facebook.com/HernerTCmountainbikeTEAM Viele Grüße
  15. adisonfire

    MTB Crosscountry Stadtmeisterschaft(Herne)

    Dem kann ich mich nur anschließen! Die kurze Strecke bietet eigentlich sehr viel interessantes und macht echt Spaß zu fahren. Und das Mitten in Herne. Freu mich auch schon auf das nächste Jahr mit vielen netten Teilnehmern. Der Spaß steht im Vordergrund! PS: Bratwurst und Kuchen waren auch...
Oben