Aktueller Inhalt von adler_F

1. A

Verkaufe Litespeed Obed 1996 komplett XT 737/739

...würde die Teile auch einzeln verkaufen, oder z.B. Rahmenkit mit Gabel;)
  2. A

Verkaufe Litespeed Obed 1996 komplett XT 737/739

Biete meinen Litespeed an, der Rahmen ist 18 Zoll im guten Zustand, hat 2 wirklich kleine Dellen, die aber schon sehr lange drin sind (siehe Foto) Zur Ausstattung: Marzocchi Corsa Worldcup 2007 80mm mit Lockout remute Bremsschalthebel xt 739 ( schaltanzeige habe ich auch) Bremsen xt 739...
  3. A

kennt jemand diesen Rahmen???

...sehe ich genauso, fährt sich recht gut und macht spass, was will ich mehr?! ist eher Interesse halber, ob jemand den Rahmen kennt!
  4. A

...die Teile habe ich jetzt erst dran gebaut um es mal probe zu fahren, die originale Doppelbrückengabel war im A****! Ja, ist relativ leicht und man hört, dass die Wandstärke dünn ist....
  5. A

...das Foto ist mist, es ist eine FlipFlop Lackierung violet-grün-blau
  6. A

steuerrohr ist normal 1-1/8..... hatte auch vermutet, dass es ein billig Rahmen ist, aber er scheint ganz gut verarbeitet.... und die LX spricht eigentlich dagegen, dass es ein Baumarkt Fahrrad ist, oder???
  7. A

Habe bei einer Kellerräumung diesen Rahmen bzw. ein komplettes Bike geschenk bekommen... War eigentlich nur an den Teilen interessiert- eine komplette schwarze LX 563 Gruppe incl. Naben:):):) im guten Zustand" Nach genauerer Betrachtung fand ich den Rahmen ganz nett, besonders die FlipFlop...
  8. A

Litespeed Obed neu Gabel

vielen dank für die Antworten, ich wollte mir eine Marzocchi MX Pro oder Marathon einbauen, da ich nicht auf das letzte Gramm schaue und die Marzocchi´s aus den Baujahren 2003-2006 für recht standfest halte.... Natürlich könnte ich auf 80mm ( ca 457mm) runter traveln, aber wenn will ich...
  9. A

Litespeed Obed neu Gabel

Hallo, kann man in einen 1996 Obed eine Gabel mit ca. 480mm Einbaulänge einbauen, oder verkraftet der Rahmen die Winkeländerung nicht??? original Lenkkopfwinkel: 71,5°-----> käme dann auf ca 69° was vom fahren her ok sein musste original Sitzwinkel: 72,5°-----> käme auf ca 70° was etwas...
  10. A

Suche Mavic M231 CD 32 Loch

Hallo, suche oben genannte Felge, in gutem Zustand, kann auch ein komplettes Laufrad sein.....
  11. A

Banderole xt 737

Hallo, weiß jemand, ob es die Banderole der FH-M737 einzeln igendwo gibt? danke mfg
  12. A

fc-m737 und 103er Achse

danke, aber ich weiß was Shimano vorgibt... ich persönlich mag es aber, wenn die kurbeln sehr eng zusammen stehen..... habe ich beim Rennrad auch..... Deshalb meine Frage, ob jemand das schon mal ausprobiert hat mit den FC-M737... Wie schon geschrieben, mit den FC-M563 geht das super...
  13. A

fc-m737 und 103er Achse

Hallo, weiß jemand ob die FC-M737 auf eine 103er Achse passt? Bei meiner FC-M563 passt es super in Verbindung mit einem Token Innenlager ( ohne linke Konterung, sonst würde es auch schleifen) mfg
  14. A

(S) Xt 739 oder 737 Schaltwerk

das ist ein fairer Preis, für meine Zwecke ist aber ein NOS Perlen vor die Säue... evtl komme ich aber darauf Zurück! Danke
  15. A

(S) Xt 739 oder 737 Schaltwerk

Suche oben genanntes Schaltwerk im WIRKLICH guten Zustand, OHNE Spiel in den Gelenken o.ä. wenn es ein 737 ist bitte mit langem Befestigungsbolzen ( ca. 22mm Gehäusebreite glaube ich) zu einem FAIREN Preis!!!! Habe die Nase voll von Ebay, hoffe hier bessere Qualität zu finden ;-) DANKE
Zurück