Aktueller Inhalt von adrian24199

  1. A

    X Fusion Vengeance Härter machen/ Alternative Gabel (Specialized Enduro Evo)

    und für 269 Euro bekommt man doch keine brauchbare 170mm Gabel oder?:D
  2. A

    X Fusion Vengeance Härter machen/ Alternative Gabel (Specialized Enduro Evo)

    Danke für die antworten. Aber ne neue Yari ist doch bestimmt nicht so gut wie ne 4 Jahre alte Gabel die mal viel mehr gekostet hat, oder?
  3. A

    X Fusion Vengeance Härter machen/ Alternative Gabel (Specialized Enduro Evo)

    Moin, ich hätte ne Frage, und zwar habe ich ein Specialized Enduro EVo 2014 mit der gewöhnlichen X Fusion Gabel (Stahlfeder), allerdings ist sie mir zu weich, hab bei Händler nachgefragt, härtere Feder würde ca. 200 Euro kosten. 1.) Kann man sie nicht härter machen, unten ist so ein Ventil? 2.)...
  4. A

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Guten Tag ich wollte Fragen wo sich die Strecke am Piersbusch befindet?
Zurück
Oben Unten